31.10.2006, 14:37
|
#1
|
|
Administrator
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 1.213
|
Schock für Fans: Doch keine Halo-Verfilmung
Wie wir bereits berichtet haben, gab es einige Probleme zwischen den Produzenten und den Produktions-Studions des Films Halo. Leider wurde jetzt bekannt gegeben, dass keine neuen Geldquellen gefunden wurden, um das 150 Millionen Dollar Budget zu stemmen. Vor kurzem hatte Microsoft noch verlauten lassen, dass sie notfalls selbst als Geldgeber einspringen würden. Daran möchte man sich aber jetzt nicht mehr erinnern wollen.
Offiziell heisst es: "Peter Jackson und Fran Walsh haben sich zusammen mit ihrem Partner Microsoft jetzt dahingehend geeinigt, die Verfilmung des Halo-Videospiels zu verschieben, bis wir das Versprechen, das wir Millionen von Halo-Fans weltweit gegeben haben, erfüllen können, nicht weniger als einen Erster-Klasse-Film auf die große Leinwand zu bringen. … Während es ohne Zweifel länger dauern wird, bis der Film die Kinos erreichen wird, sind wir zuversichtlich, dass der Film letztendlich das Warten wert sein wird."
Ein herber Rückschlag für alle Fans des Spiels, die schon sehnsüchtig auf die Verfilmung gewartet haben. Man kann nur hoffen, dass irgendwann ein Sponsor gefunden wird und der Film nicht ganz im Niemandsland verschwindet.
|
|
|