| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
17.07.2006, 17:28
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Wann ist das Nintendogs Spiel beendet??
Hallo!Ich wollte mal wissen WANN das Spiel eigentlich zu ende ist!?!?
|
|
|
20.07.2006, 10:00
|
|
|
Anfänger
|
AW: Wann ist das Nintendogs Spiel beendet??
Das wüde mich aber auch mal interessieren... verabschiedet sich der kleine Wauzi nicht mir irgendeiner tamagochimäßigen Animation in den Hundehimmel?!
|
|
|
20.07.2006, 12:06
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Zitat:
|
Zitat von BettyBoop
Das wüde mich aber auch mal interessieren... verabschiedet sich der kleine Wauzi nicht mir irgendeiner tamagochimäßigen Animation in den Hundehimmel?!
|
Das glaube ich eher weniger -> Man bedenke, wie die Kids dann verzweifeln würden, wenn ihr Vierbeiner auf einmal das zeitliche segnen würde, obwohl er doch alle zwei Stunden gefüttert wird^^
Ich denke, dass es ein Endlosspiel ist, bis man einfach keine Lust mehr drauf hat.
|
|
|
21.07.2006, 16:07
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Das Spiel ist nie zu ende!! Die Hunde sterben ja auch nicht!!
|
|
|
30.07.2006, 12:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
das is so wie bei tamagotchi. das spiel endet nicht solang du nichts falsches machst und das tier in den vorzeitigen tod beförderst
|
|
|
03.08.2006, 16:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mach am besten nichts, dann dauerts auch nicht lange *lol*
tftglas
|
|
|
03.08.2006, 16:39
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Sry wenn ichd as jetzt schreibe, von mir aus kann mein beitrag auch gelöscht werden, aber
Mach am besten nichts, dann dauerts auch nicht lange *lol*
tftglas
.. dieser Beitrag gehört für michin die Kategorie(n) "Unnütz/Überflüssig", "Spam" und "Danke - löschen!"
Wenn dann meine Beitrag geöscht wird, dann bitte auch seiner, danke
Sry, aber der musste echt nicht sein *Augenroll*
[edit]
lol, ich hatte bestimmt nicht die Absicht dich doof anzumachen .. ich glaube sowas hat keiner von uns nötig (dich eingeschlossen)
Falls es dir so vorkam, möchte ich mich entschuldigen, aber du musst zugeben, dass du dir den Beitrag hättest verkneifen können 
Zud einem neuen .. DAS ist eine anständige Antwort 
du hättest sie zwar in den alten reineditieren können, aber so hast du ja jetzt einen Beitrag mehr 
[/edit]
Geändert von Santa_K4i (03.08.2006 um 16:48 Uhr).
|
|
|
03.08.2006, 16:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Santa_K4ihm.. jetzt fangen wir also an uns gegenseitig doof zu machen? Ja...
Ok.. Pass auf:
Unter der Annahme, dass es sich bei dem Spiel um ein Tamagotchi handelt gibt es 3 Möglichkeiten das Spiel zu beenden:
1) Strom ausschalten.
2) Das liebe kleine Wauwau durchfüttern bis es alt und älter wird, möglichst nicht für Nachwuchs sorgen und gemütlich mit dem Nintendo Spielecomputer, sprich dem Hund, dem Sonnenuntergang entgegenlaufen
3) Einfach gar nichts tun und warten dass das Tier tot umfällt. Das ist zwar die gemeinste, wenn aber auch eine sichere Methode, denn wenn man den Konsolencomputer wieder einschaltet kann der Hund nicht mehr anfangen zu bellen
Ach ja und dann wäre da noch eine weitere Möglichkeit:
4) Einfach mal den Wauwau in die nächste Mathestunde mitnehmen... vor allem wenn er Hunger hat 
tftglas
|
|
|
24.11.2008, 22:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von tftglas
@Santa_K4ihm.. jetzt fangen wir also an uns gegenseitig doof zu machen? Ja...
Ok.. Pass auf:
Unter der Annahme, dass es sich bei dem Spiel um ein Tamagotchi handelt gibt es 3 Möglichkeiten das Spiel zu beenden:
1) Strom ausschalten.
2) Das liebe kleine Wauwau durchfüttern bis es alt und älter wird, möglichst nicht für Nachwuchs sorgen und gemütlich mit dem Nintendo Spielecomputer, sprich dem Hund, dem Sonnenuntergang entgegenlaufen
3) Einfach gar nichts tun und warten dass das Tier tot umfällt. Das ist zwar die gemeinste, wenn aber auch eine sichere Methode, denn wenn man den Konsolencomputer wieder einschaltet kann der Hund nicht mehr anfangen zu bellen
Ach ja und dann wäre da noch eine weitere Möglichkeit:
4) Einfach mal den Wauwau in die nächste Mathestunde mitnehmen... vor allem wenn er Hunger hat
tftglas
|
Sag mal stösst du dir eigentlich morgens immer den Kopf wenn du aufstehst???
|
|
|
25.11.2008, 13:38
|
|
|
Gesperrt
|
Warum seid ihr eigentlich so gemein zueiander, ich finde das nicht gut, ist doch alles Spaß und Spiel, oder?
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|