Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Im letzten Quartal dieses Jahres soll ja The Legend of Zelda: Phantom Hourglass rauskommen. Wird es ein Top oder ein Flopp??
Die Grafik sieht ja wieder ganz danach aus als wäre sie von Wind Waker übernommen und das finde ich irgendwie schei****
Was haltet ihr davon? Ich hab mir vorher alle Zeldas gekauft ( Ocarina of time war ja sowieso das Geilste^^) aber was ist mir dem... hmmm:.. Nintendo hat mich ja schon einmal verrarscht als ich mir sofort nach Erscheinung mir den DS gekauft hab und dann komm ein Lite raus.
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Schmitzer.
Muss ganz ehrlich gestehe, das ich lediglich den legendären ersten Teil gespielt habe. Alles was danach rausgekommen ist, hat mich irgendwie nicht interessiert
Meiner Meinung nach gab es nur wenig Titel, dessen Nachfolger besser waren als das Original. Mal schauen was draus wird.. ..aber ob ichs mir kaufen werde.. glaube nicht.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.