| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
11.08.2006, 13:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Bestes Nintendo DS Magazin
PlanetDs.de - Die Page ist echt top. Wenn ihr mal Infos zu DS Games oder Zubehör braucht, dann ist die Seite richtig für euch. Wie ich das ja bereits in den anderen Threads gelesen hab, seid ihr ja echte DS-Freaks^^
Dort findet auch z.B: die aktuelen Verkaufscharts von Nintendo und Co.
Verkaufscharts für den Juli wurden soeben veröffentlicht:
NDS 377,000
PS2 241,000
360 206,000
GBA 163,000
PSP 161,000
GCN 44,000
Xbox 12,000
Auch Lösungen, Cheats und Lesertests kann man dort finden. Und was mir am meisten zusagt, man wird über den Opera Browser auf dem neusten Stand gehalten 
|
11.08.2006, 15:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Bestes Nintendo DS Magazin
"Auch Lösungen, Cheats und Lesertests kann man dort finden. Und was mir am meisten zusagt, man wird über den Opera Browser auf dem neusten Stand gehalten "
Ich hätte es besser gefunden, wenns sowas wie Firefox wäre. Opensource ist einfach besser als so ein Markenteil. Da hätten die auch gleich so ein blaues e nehmen können 
tftglas
|
|
|
11.08.2006, 15:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
LoooL Open-Source ???? Wie soll das gehen?
Die Hersteller mussten lange daran arbeiten um das für den DS zu entwickeln (dass er auch stabil ist...).
Soweit ich weiss, werden Spiele für den DS auf Kassetten cerkauft (so auch der Opera) , glaubst du etwa Firmen wie die von Firefox würden ihr Browser auf der Straße verschenken...
|
11.08.2006, 15:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mozilla - die Firma von Firefox - garantiert. Schließlich verschenken die das ja auch im Netz Opera blendet ja entweder Werbung ein oder verlangt auch bares Geld (Mobiler Browser für 19 EUR und ein paar Zerquetschte) Open Source Programme gibt's z.B. auch teilweise kostenfrei.
BTW: Werden die Dinger für den DS wirklich auf Kasetten verkauft? Dachte das wären Speichersticks..
tftglas
|
|
|
12.08.2006, 10:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@tftglas : Es sind glaub ich so eine Mischung von Speicherstick und Kassette^^
Die Open-Source gibst gratis, nur wer bezahlt die Speichersticks auf denen sie drauf geladen wären.... Das würde einfach zuviel kosten, meiner Meinung nach.
|
13.08.2006, 18:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Schmitzer: Nein, Opera ist nicht OpenSource und es kostest.
|
|
|
17.08.2006, 14:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hab ich je gesagt, dass Opera Open-Source ist.... Nee....Ich meinte damit dass es das selbe wäre wie z.B. gratis Fritten ausgeben. Jeder bekommt eine einzelne Fritte, die nicht viel kostet, doch wenn jetzt die Fritten an millionen von Leuten gratis ausgegeben werden, dann wirds teuer.
Ich weiss, das Beispiel ist etwas komisch, aber ich hoffe du hast mich jetzt verstanden 
|
17.08.2006, 14:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
zum thema speichermedium des ds.
hier ein auszug aus wikipedia:
"Die Spiele des Nintendo DS werden auf speziellen nintendoeigenen Flashcards gespeichert. Laut Nintendo sind Spiele auf diesen Flashcards billiger zu produzieren als auf Modulen. Die Speicherkapazität der Standardkarten beträgt 1 Gigabit (1024Megabit). Höhere Kapazitäten sind bei Bedarf zu realisieren."
|
|
|
17.08.2006, 14:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
>Hab ich je gesagt, dass Opera Open-Source ist.... Nee....Ich meinte damit dass es das selbe wäre wie z.B. >gratis Fritten ausgeben. Jeder bekommt eine einzelne Fritte, die nicht viel kostet, doch wenn jetzt die Fritten an >millionen von Leuten gratis ausgegeben werden, dann wirds teuer.
Aso, dann hatte ich dich falsch verstanden..
>hier ein auszug aus wikipedia:
Danke für den Auszug..
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung