| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
11.08.2006, 18:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Was haltet ihr von Browsergames?
Hey, ich spiele schon seit einiger Zeit ein Browsergame names The-Mafia. Das Game macht echt süchtig obwohl es viele Bugs hat.
Ich hab dort auch eine eigene Fam. Spielt einer von euch The-Mafia, der Lust hat in meine Fam zu kommen?
Wie gesagt, es ist ein Browsergame, indem es drum geht Mafiosi zu spielen. Man hat am Anfang einen Disstrikt den man aussbauen muss (Personal einstellen, Gebäude aufrüsten, etc.). Wenn man dann einige Millionen geschäffelt hat, kann man andere Dissis angreiffen und wenn man gewinnt wird man stärker.
Ich hoffe ich hab euch jetzt ein bisschen Lust auf mehr gemacht 
|
11.08.2006, 23:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Was haltet ihr von Browsergames?
Nun Browsergames an sich finde ich super. Aber kommerzielle von Fernsehsendern muss ich nicht umbedingt unterstützen.. Die versuchen den Jugendlichen über Klingeltöne oder Ruf-an-und-bekomme-credits Hotlines das Geld aus der Tasche zu ziehen. stgc.de finde ich da besser. Ist OpenSource und bis auf einen standardbanner werbefrei.
tftglas
|
|
|
12.08.2006, 10:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nee, so futurristische Browsergames find ich nicht so tight.... Bei The-Mafia muss man ja auch nichts bezahlen, eben nur wenn man mehr Funktionieren benutzten will (wie etwas Superflugzeuge oder regelmässiges zusätzliches Einkommen),
|
12.08.2006, 12:06
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Ich spiele ja auch the-mafia und Mafia1930, habe zwar noch nie etwas bezahlt, aber man muss schon sagen, dass e-sports (der Betreiber) einfach nur ziemlich geldgeil ist, da wirst du mir denke ich auch nicht wiedersprechen *g*
|
|
|
12.08.2006, 12:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Stimmt !! Die bieten einem Treuebonus an, angeblich geschenkt... und dann steht da in Kleingedrucktem das sie geld dafür wollen.
Und auf Bugfixes muss man auch wochenlang warten.
|
12.08.2006, 12:17
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Tja, wenn die anstatt Bugs zu entfernen, neue, sehr verbugte "Verbesserungen" ins Spiel einbauen, haben die halt einfach keine Zeit mehr!
|
|
|
12.08.2006, 12:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
*lol" Du bist einer der es genauso sieht wie ich^^
Die müssten mal mehr Leute einstellen. Jeden Tag bekommen sie neue Registrierungen und die dummen bezahlen noch für das Game und bekommen so einen verbuggten Schei***.
Ich persönlich finde das Game ja top, da ich aber gottzeidank noch keine Bugs hatte (also keine Schlimmen^^).
Tja, immer wieder lustig im Mafia-Forum zu sehen wie sich Leute ärgern^^
|
12.08.2006, 12:25
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Ich bekam vorgestern sogar einen District 2x übernommen und gestern abend hat sich ein Moderator mal gemeldet und mich gefragt, ob ich mir sicher sein, sonst hab ich noch kein Feedback von denen bekommen, das könnten die wirklich mal verbessern!
|
|
|
12.08.2006, 12:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Pfff, die Mods werden nicht mal bezahlt... und die machen noch die meiste Arbeit. Ob du dir sicher bist??? *lol" Die sollen doch einfach mal nachschauen...
Wie siehts eigentlich mit Mafia1930 aus? Ich hab sofort mit dem neuen Mafia angefangen, kenne also das alte garnicht.
Ist Mafia1930 auch so verbuggt? Viele wechseln ja auf das neue Mafia... obwohl es ja so schei*** sein soll...
|
12.08.2006, 12:37
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Mafia1930 geht einigermaßen, aber der Server ist dort viel langsamer und auf der Starseite steht sogar noch der Gewinner von letztem Jahr Juni oder Juli, aber das wird alles nicht aktualisiert, mal schauen wann und ob die endlich irgendwann aufwachen
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|