Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Software > Spiele

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.12.2006, 16:31   #1
heik
Anfänger

Daumen hoch Neues Browsergame -> Settles

Hi Community!

Ich möchte hier ein neues Browsergame vorstellen, das bislang erst 200 mitspieler hat und noch viel Platz für neue Spieler bietet

Es nennt sich Settles !

Was ist Settles?

Settles ist ein Echtzeit Browserspiel, das du von jedem Internet fähigen PC mit einem Browser aus spielen kannst. Settles wird von den Spielern selbst gelenkt. Es gibt ein Forum zu Settles, in dem jeder Spieler seine Wünsche und Ideen preisgeben kann. Aus diesen Ideen entstehen neue Funktionen für das Spiel. Auch du kannst an der Weiterentwicklung von Settles teilhaben!

Wage den Sprung ins Mittelalter und behaupte dich gegen die anderen Spieler durch geschicktes Aufbauen deines Imperiums und verteidige deine Städte gegenüber feindlichen Übergriffen.

Baue eine gut funktionierende Wirtschaft auf und stelle ein großes Heer zusammen, mit dem du deine Städte schützen und gegnerische Siedlungen plündern kannst.

Erforsche neue Technologien, um stärkere Einheiten zu produzieren und die Kampfkraft deiner Armeen zu verbessern. Der Ausbau bestimmter Gebäude kann dich vor gegnerischen Angreifern schützen.

Schließe dich einer Allianz an oder gründe mit anderen Spielern eine eigene, um gemeinsam bei Settles die Vorherrschaft zu erreichen und die Highscore zu erklimmen.

Zu finden ist das ganze unter http://www.settles.de

Bis demnächst

heik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:25   #2
schnese
Anfänger

Standard AW: Neues Browsergame -> Settles

ich cheks mal aus
schnese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:33   #3
schnese
Anfänger

Ausrufezeichen AW: Neues Browsergame -> Settles

ich finds nicht so gut sry
schnese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 17:39   #4
source4u
Anfänger

Standard AW: Neues Browsergame -> Settles

Also die Browsergame s sv² - spacevillage2 bzw. spacevillage find ich da doch wesentlich besser :-P

Oder was meint ihr?
source4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 14:23   #5
heik
Anfänger

Daumen hoch AW: Neues Browsergame -> Settles

Ha - da bin ich wieder

nach über fünf Jahren freue ich mich, dass es dieses Thema immer noch gibt und ich die V2 von Settles ankündigen kann, die in den nächsten Wochen die alte version ablösen wird. Anmeldungen sind möglich, es gibt aktuell drei Welten zum testen der neuen Version (Speed 1 / 10 / 100).

Hier hat es damals auch angefangen - warum also nicht nochmal

--> Settles - Lobby

Gruss,
heik
heik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht