Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
folgendes Problem: Handball-Manager 2007 läßt sich bei meinen Eltern (Windows 2000) problemlos installieren u. spielen. Bei mir (Windows XP) kann ich es installieren, aber jedesmal wenn ich spielen möchte schreibt er erst CD wird auf Original überprüft und irgendwann steht dann da bitte legen sie die Original-CD ein!!?? Ich habe aber die Original CD drin!? Weiß jemand Rat? Fußballmanager `06 u. `07 laufen ohne Probleme (Original).
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!?
Gruß Finjoh
am besten du installierst dir mal den neusten Patch.
Dieser soll nämlich u.a. ein "kopierschutz-update" beinhalten. Hört sich also so an, als sollte das
dein Problem damit beheben.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.