Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo. Jedesmal wenn ich das Spiel Sky Blocks spiele und das Spiel fertig ist, flieg ich raus, muss mich neu anmelden und mein Score ist dann natuerlich weg. Beim manchen Spielen kann ich meinen Score auch nicht uebertragen. Das ist aergerlich, weil mir diese Spiele eigentlich am meisten Spass machen. Zum Beispiel : Magic Drop
Bei Sky Block weiss ich nich woran es liegt, aber bei Magic Drop ist es ganz verzwickt.
Du darfst nach der letzten Flasche nix anderes drücken als den Submit-button und nur da, wirklich nirgens wo anders.
Also achte auf die Letzte Flasche, wenn du danach ausversehen noch versuchst eine nächste Flasche zu platzieren is es vorbei.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.