Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wie bekomme ich die Boni zusammen ? Also, ich hab schon rausgefunden, dass zwei gleiche Pärchen hintereinander einen Bonus bringen, genauso wie alle 4 Teddybärchen nacheinander. Dann bekommt man am Anfang einen Bonus für Schnelligkeit (?). Und dann hatte ich letztens einen Bonus über 500 Punkte, aber habe keine Ahnung, wofür der eigentlich war.
Hat da vielleicht jemand von Euch nen Durchblick ?
hi,
der 500er bonus ist für 4 pärchen nacheinander wo der eine stein immer vom selben turm kommt. wenn du die maus auf die pinguine hälst zeigt er an wofür du den bekommen hast! Liebe Grüße
ach und eins ist mir noch eingefallen, du kriegst auch boni wenn du 4 mal hintereinander den selben "Typ" entfernst. Wenn du auf ein Symbol gehst steht unten links ja von welchem Typ das ist, also "Books" oder "Toys" oder "Dolls" oder so. davon 4 hiintereinander
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.