Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
AW: Problem mit meiner neuen bzw. alten Festplatte
Ich blick da noch immer nicht ganz durch und die Fehlermeldung ist immer noch da... Naja, dann muss ich halt mir der Fehlermeldung leben...Trotzdem danke
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Schmitzer.
AW: Problem mit meiner neuen bzw. alten Festplatte
Oh man, ich hab die Platte nicht gekauft, ich hab sie geschenkt bekommen und sie ist sehr alt...
Ich glaub es hängt eh an meinem PC... Wenn ich ihn formatieren würde, würde es bestimmt fehlerfrei klappen, aber dafür bin ich wohl zu faul. Ich lass es lieber sein, es ist ja nur eine kleine Meldung beim Start nicht der Rede wert
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Schmitzer.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.