Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo alle.
Hab meinen alten rechner verschenkt und der hat ihn so gut es geht aufgerüstet.
Hat XP aufgespielt, lief zwei Tage, doch nun meldet er NTLDR fehlt. Hab die Platte nochmals und nochmals in Bios eingestellt, doch das Problem ist immer noch. Selbst nach Formatieren und leerer Platte, immer noch keine Lösung. Hab dann noch eine Notplatte mit XP drangehängt, kein Problem. Auch als beide Platten dran waren und von der Notplatte gebotet wurde, konnte er die Platte in Windows einwandfrei und fehlerfrei erkennen.
Wo kann das Problem liegen.
Mein Kumpel meinte er hätte auf XP eine Sicherheitseinstellung gemacht, weiß aber nicht mehr genau was und wie. Welche Einflüsse könnte das haben? Die Platte ist nun formatiert und immer noch die Meldung.
Kenn mich mit XP nicht aus. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke für jede Antwort. Martin
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.