Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Betriebssysteme > Windows Vista

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.08.2006, 11:48   #1
tftglas
Erfahrenes Mitglied

Standard Kein MS Agent mehr?

Hm.. Ich hab die Vista beta zwar noch nicht ausprobiert, aber gefunden habe ich sie nicht und in Office sind sie auch nicht mehr, die netten MS Agents.

Was meine ich? http://www.microsoft.com/msagent/
Die netten kleinen Wauwaus und Zauberer und Büroklammern die uns regelmäßig mit süßen Animationen und meist schlecht passenden Antworten den Alltag mit den Hilfesystemen versüßt haben

Habt ihr diese kleinen "Agenten" schon in Windows Vista auspüren können oder wurden die ganz aus dem System genommen? Wenn ja dann wärs ziemlich schade. Schließlich brachten die nicht nur die Sprachausgabe, sondern auch die Spracheingabe in die Windowswelt und durch die Möglichkeit die auf der eignen Webseite einzubinden konnte ich einige meiner Administrationsmenüs in mehrfacher Weise vereinfachen. Hoffentlich heißt es auch zukünftig "Computer! Surf to winsoftware.de!"

tftglas

tftglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:07   #2
Evildude
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Evildude

Standard AW: Kein MS Agent mehr?

loool.
ich hab die eher nervig gefunden als hilfreich. zusätzlich installieren kann man die sicher noch falls die ncith dabei sein sollten.
Evildude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 14:40   #3
tftglas
Erfahrenes Mitglied

Nee ich fand die immer ganz nett. Im Zweifelsfall kann man sich auch an denen Abreagieren

tftglas
P.S.: Warum antwortest du eigentlich auf jeden Beitrag?
Alt 03.08.2006, 15:09   #4
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

Also, ich habe jetzt nicht Vista Beta und co, aber da das ganze ja noch beta ist, denk ich mal schon, dass sie vllcht noch einen Assistenten einbauen werden. Und falls nicht, glaube ich auch dass man die irgendwie noch zusätzlich installieren kann ^^

@ "tftglas-P.S.:" na warum wohl .. er will "unbedingt" den iPod
Santa_K4i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:20   #5
tftglas
Erfahrenes Mitglied

also bei Office wird der nicht mehr dabei sein.. ich hatte mit einem MS Mitarbeiter in nem Board geschrieben (darf ich das überhaupt sagen?)

Das mit dem Gewinnspiel.. ich ja auch Aber es gibt hier so wenig Beiträge.. Sieht irgendwie doof aus, wenn überall steht, dass der letzte Beitrag von mir ist.. Aber naja.. bis zum Monatsende ist ja noch Zeit

tftglas
Alt 03.08.2006, 15:34   #6
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

(Sry 4 offtopic ^^)
Also, ich denk ma, dass sich so ziemlich alle hier wegen dem Gewinnspiel angemeldet haben ... aber sry Leute, man muss nicht zu jedem Beitrag seinem Senf abgeben (Ja auch wenn ich das grad tue ^^) und/oder meinen zu jeder (teilweise schon beantworteten/alten) Frage eine Antwort schreiben zu müssen.
ich will jetzt nicht behaupten, dass ich frei von Schuld wäre, aber man muss nicht an einem Tag zich Beiträge schreiben um erster zu sein.
Ich z.B. schaue ab und zu mal rein, gucke ob ich zu einem thema wirklich was weiß oder helfen kann und/oder ob ich etwas bestätigen kann und schreibe dann etwas ... sicher hätte ich auch den einen oder anderen beitrag nicht schreiben müssen, aber man muss wirklich nicht zu allem seinen Senf dazugeben, nur um krampfhaft zu gewinnen ...
sry, dass ich jetzt komplett vom Thema abgekommen bin, aber wenn das hier schonmal angesprochen wurde ...

(und auf die Nachrichten vom Bot .. da muss man nun wirklich nicht drauf antworten .. auch wenn ich glaube, dass ich des ein- oder zweimal gemacht habe ^^ aber des ist eigentlich komplett sinnlos ^^)

Geändert von Santa_K4i (03.08.2006 um 16:19 Uhr).
Alt 03.08.2006, 15:50   #7
tftglas
Erfahrenes Mitglied

>(Sry 4 offtopic ^^)
Kein Problem
>Also, ich denk ma, dass sich so ziemlich alle hier wegen dem Gewinnspiel angemeldet haben ... aber sry >Leute, man muss nicht zu jedem Beitrag seinem Senf abgeben (Ja auch wenn ich das grad tue ^^)
Zum einen machts aber Spaß meinen Senf abzugeben, vor allem weil mich Windowssachen sehr interessieren und z.B. Seiten wie winsupersite.com zu meinen "Daily-View" seiten zählen.
>und/oder >meinen zu jeder (teilweise schon beantworteten/alten) Frage eine Antwort schreiben zu >müssen.
Das haben Diskussionsforen so an sich.. Man kann antworten, muss es aber nicht.

>ich will jetzt nicht behaupten, dass ich frei von Schuld wäre, aber man muss nicht an einem Tag zich >Beiträge schreiben um erster zu sein.
Also um es genau so sehen hast auch du heute binnen einer Stunde deine Beitragszahl um 20 angehoben. Ja, uns alle trifft die Schuld. Die Frage ist nur, wer nach dem Gewinnspiel noch genauso aktiv unterwegs ist.. Ich wahrscheinlich schon. Die Tatsache dass ich genau hier so aktiv bin mag zwar mit dem Gewinnspiel zu tun haben aber generell finde ich solche Communities ganz nett. Und meistens mach ich bei Communityaktionen gerne mit.

>Ich z.B. schaue ab und zu mal rein, gucke ob ich zu einem thema wirklich was weiß oder helfen kann >und/oder ob ich etwas bestätigen kann und schreibe dann etwas ... sicher hätte ich auch den einen oder >anderen beitrag nicht schreiben müssen, aber man muss wirklich nicht zu allem seinen Senf dazugeben, >nur um krampfhaft zu gewinnen ...
Alsowie es dir aufgefallen ist versuche ich den anderen auch zu helfen. Siehe Festplattenprobleme. Die Tatsache dass ich mich hier mit einem MS Beitrag äußere sollte ja wohl auch in die Richtung abziehen. schließlich ist es ja auch eine Usuabilitysache und da die offizielle MS Seite seit langem nicht geupdatet wurde zeigt die Möglichkeit auf, dass es bald nicht mehr im Betriebssystem seien wird.
Da wollte ich halt wissen, ob's in der Richtung in Vista was gibt.

>sry, dass ich jetzt komplett vom Thema abgekommen bin, aber wenn das hier schonmal angesprochen >wurde ...
Kein Problem

P.S.: Du musst nicht antworten
@Admin: Ihr könnt diesen Thread gerne schließen und diese Antwort löschen.. Bitte sobald Santa_K4i diesen Beitrag gelesen hat.

tftglas
>(und auf die Nachrichten vom Bot .. da muss man nun wirklich nicht drauf antworten .. auch wenn ich >glaube, dass ich des ein- oder zweimal gemacht habe ^^ aber des ist eigentlich komplett sinnlos ^^)
Alt 03.08.2006, 16:22   #8
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

@ tftglas ...
du musst nicht alles immer auf dich beziehen (gemeint ist dieser beitrag)
ich sag ja nicht, dass man aufhören soll Leuten zu helfen ... aber naja, will jetzt auch nicht darüber diskutieren

>Also um es genau so sehen hast auch du heute binnen einer Stunde deine Beitragszahl um 20 angehoben<

Und du bist seid heute regestriert.. wow und hast schon 49. So viel waren es jedenfalls als ich angefangen habe den Beitrag zu schreiben^^ .. ich hätte als ich on kam dann moment, ja, ich hätte 25 haben müssen ... komischerweise komme ich heute aber "nur" auf 11/12 Beiträge (bis jetzt) .. ist das nicht witzig, also ich finde das schon witzig. Dazu kommt, dass ich irgendwas mit 30 Beiträgen hatte (irgendwie so 35/36, ich weiß es nicht mehr genau) Kann sein, dass ich mich verzählt habe, dennoch habe ich von den ersten dreien am wenigsten heute geschrieben und dass finde ich noch witziger .. aber hey, ich schreibe ja so verdammt viel xD
Ich weiß, dass ihr nur helfen wollt. Tut mir leid, wenn ich da dann mal unnütz zwischenfunke.
Ich habe mich auch nicht nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet. Sicherlich ist das Gewinnspiel ein Anreiz zum schreiben, aber die Seite gibt noch wesentlich mehr her als dieses Gewinnspiel ...
Nochma zu den 20 Beiträgen in einer Stunde, ich logge mich nicht aus, sondern schließe immer nur den Browser, vielleicht liegt es ja daran. Man weiß es nicht genau.
So, ich will dann mal nicht weiter eure Aufmerksamkeit auf mich ablenken, schließlich gibt es hier noch vielen Leuten, die zich Fragen haben und auf zich antworten warten .. wie z.B. der Bot xD
also dann, viel Spaß und Ciao

P.S.: Wenn du diesen Beitrag gelesen hast, kannst du ihn den Admins ja melden, dass sie ihn löschen sollen/könen. Hauptsache, du hast ihn gelesen .. xD
P.S.2: Ich möchte um Gottes Willen keinen Streit anfangen, dass meine ich wirklich so .. aber dass musste ich halt schreiben (dieses Gefühl kennen hier ja einige )
Ich will hier dann mal nicht weiter "provozieren" (falls des vielleicht jemandem so vorkommt)
Alt 10.08.2006, 19:05   #9
Schmitzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schmitzer

@tftglas: Du warst gerade mal 2 Tage aktiv im Forum. Hab in deinem Userprofil nachgesehen...

Angeblich gibt es ja noch einen tftglas2, der sich am selben Tag angemeldet hat. Wenn das kein Spam ist... Müsste man Doppelanmeldungen nicht verhindern, in meinem eigenem Forum (in meiner kleinen Zockerlcommunity) tu ich es.
Alt 10.08.2006, 19:25   #10
tftglas
Erfahrenes Mitglied

hatte den zweiten Nutzernamen angemeldet, um meine Beitragszahl an dem Tag nicht noch mehr zu erhöhen. Aber ich muss halt sagen, dass ich vorher 24/7 Support bei diversen Projekten gemacht hatte und die übergeben habe. Da wusste ich nicht, was ich tun soll.. und dann habe ich angefangen zu posten :-/

Nun ja. So einen Ipod habe ich mir schon immer gewünscht. Den DVD Player könnte ich gerne weitergeben..

tftglas
Antwort

« - | Releasetermin »

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht