Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Betriebssysteme > Windows Vista

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.08.2006, 16:21   #11
tftglas
Erfahrenes Mitglied

Standard AW: Wie findet Ihr Vista?

naja die hatten es ins netz gestellt und irgendjemand hats dann gefunden.. da noch viel abzustreiten wäre schwierig gewesen.. stand microsoft drunter

tftglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 10:36   #12
SCHLABBI
Anfänger

VISTA
Ist der größte Bluff,und der reinste Betrug.Ich habe vor Drei Monate mir einen PC-gekauft,nichts als Ärger.
Ich versuche Zeit dieser zeit sowohl von MICROSOFT; als auch vom Hersteller HP Support zuerhalten
ca.20-30 Mails keiner ist Veratwortlich. Ich habe einen PC samt Betribsystem gekaut bis heute läuft das ding nicht.Wenn man dann auch noch Telefonischen Support erhalten möchte wirt man auf eine Warte Schleife geleitet. DAUER einehalbe Stunde nur um zuerfahren das man nicht zustendig ist.Sondern der Andere.
Bei MICROSOFT IST MAN NOCH ABGEBRÜHTER für die min.Support 1.84€ . Ich bin Frührentner(durch einen Privat Unfall) habe ich meine linke Hand vor drei Jahre verloren.das heißt ich erhalte noch ergenzente Sozialhilfe weil diese Rente nicht zum Leben reicht. Ich habe Drei Jahre lang gespart um mir einen neuen PC
kaufen zukönnen.Jetzt steht das Ding in der Ecke weil ich es mir nicht leisten kann gegen so große Firmen einen Rechtstreit anfangen zukönnen. Also fazit, Als reines Betriebsysdem zuteuer und Läuft nicht reine Abzocke
SCHLABBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 00:19   #13
Hajo
Anfänger

Vista ist gut nur man kann nicht mehr so im System rum spielen wie mit XP
Hajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 15:10   #14
dfalkj
Anfänger

Vsta ist ok. allerdings ist es teuer, weil meine gesamte alte software nicht mehr läuft.
dfalkj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:41   #15
dana111
Hilfe-Suchender

es ist woll sehr gut aber mein geld beutel sagt leider..................nein....................
dana111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 03:09   #16
pigpreast
Anfänger

Von der Ästhetik her super. Katastrophal finde ich, dass im Explorer die Standard-Buttons wie "Kopieren", "Ausschneiden", "Einfügen" etc. nicht mehr verfügbar sind, sondern die Aktionen nur noch über Menüs oder Hotkeys. Außerdem habe ich ziemliche Treiber-Probleme. Im Einzelfall ist es ein ziemlicher Act, bis du raus hast, in welcher Reihenfolge du am besten die Hardware, die Treiber aus dem Netz (weil se für Vista auf der Hardware-CD noch nicht drauf sind) und die dazugehörige Software installierst. Am Ende hast du dann mehrmals rauf- und runterinstalliert und deinstalliert, deine Hardware läuft - aber plötzlich schreit Vista nach Treibern für Geräte, die schon längst installiert waren. Oder besser noch: nach Treibern für Geräte, für die es gar keine Treiber gibt, weil Vista die angeblich von selbst erkennen soll. Das Ende vom Lied: die Support-Hotline empfielt mir, mit der Wiederherstellungs-CD (Windows-Wiederherstellung lief nämlich auch nicht) die ganze Kiste wieder in die Steinzeit zurück zu schießen und noch mal von vorne anzufangen. Nächte umsonst durchgemacht, ich könnt heulen...
pigpreast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:50   #17
Tue-Elf
Anfänger

Das Vista würde ich nicht zutun. Ich würde mal sagen, man ist mit diesem BetriebsSystem sehr in Ketten gelegt.
Ich kaufte vor einem Monat dieselben PC. Der Eine und der Andere. Ich spreche von Notebook´s. Ist Einer defekt, so habe ich noch den Zwilling mit XP2 Media Center :-)
Vorher steige ich auf Linux um anstelle Vista.
Kontrolle war noch nie sonderlich weise..
Tue-Elf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 21:33   #18
never change a running...
Anfänger

Ich brauch auch kein Vista. Ich habs mal auf ner zweiten Platte installiert und naja es sieht ganz schick aus, aber wozu brauch ichs denn. Mein XP Pro läuft und läuft und zieht net so viele ressourcen. Also getreu meinem Motto never change a running system ;=
Alt 14.10.2008, 07:16   #19
BigDivil72
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von BigDivil72

Also ich kann nur sagen das ich Windows XP Home habe und bin bisher sehr zufreiden damit!
Ein Freund von mir hat Vista und ist nicht gwerade sehr begeistert davon, er hat viele spiele die nicht oder sehr beschränkt mit Vista kooparieren. Aber ansonsten hat es eine schöne benutzer Oberfläsche und weitere Futures, aber nicht so mein fall ich bleibe lieber bei XP aber allen anderen trotzdem viel spass auch weiterhin mit Vista!!!
BigDivil72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht