| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
17.08.2006, 17:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie findet Ihr Vista?
Hi! Ich wollte mal wissen, wie ihr Vista findet? Für mich sind die Ressourcen die es frisst etwas zu hoch, aber es sieht schöner aus als Windows XP..
|
|
|
17.08.2006, 22:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Wie findet Ihr Vista?
naja. wie ichs finde kann ich nicht beurteilen. hast du schon ne beta oder alpha version davon getestet?
weil sonst, und selbst dann, könnt ichs nicht wirklich beurteilen weil erst ne final version aussagekräftig ist.
bei mir wirds ziemlich sciher auf keinen meiner pcs so bald drauf kommen.
sind alles ältere schüsseln. vlt dann in ner minimalistischen form ohne übertriebene animationen und so. auch wenns schön anzusehen ist und praktisch in der anwendung is zahlt sich das von den ressourcen nicht aus für mich.
|
|
|
18.08.2006, 01:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
also ich habe die beta und auch einen offiziellen key als beta tester erhalten. leider hat mein system nur 256 MB Ram, weshalb sich Vista bei mir nicht installieren lässt. Außerdem habe ich Zugang zur chinesischen Starteredition.. 
Ich find das Video auf youtube.com ganz nett, wo die die stimme eines ms sprechers vor die oberfläche eines mac's legen und zeigen, dass mac bereits alle features seit 2002 kann, die ms erst nächstes jahr bringen wird.
|
|
|
18.08.2006, 02:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
naja. wenn dir die chinesische version was bringt hehe
zum video:
meinst sicher dieses video oder?
habs mir gerade angschaut und hab meinen bauch halten müssen vor lachen. das is wirklich nur arm. aber als ich von dieser oberfläche gehört hab, fürs vista, hab ich sowieso sofort an mac denken müssen.
|
|
|
18.08.2006, 20:01
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ja, das video habe ich gemeint. Da gibt's eine ganze Serie von 
Aber kennst du auch das Video, wo die Microsoft Produktentwickler dem Microsoft Verpackungsdesignteam ein Video erstellt haben, wo gezeigt wird, wie langeweilig MS Verpackungen ausschauen? aka Microsoft designt das IPOD Package.
|
|
|
18.08.2006, 20:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
das hab ich sogar bereits gekannt
aber ur lustig und soooo wahr hehe.
|
|
|
19.08.2006, 01:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ja gell. ^^
Vor allem da das ja Microsoft gemacht hat und nicht nur irgendjemand aus dem Netz.. Ich glaube da werden sich die MS Designer echt geärgert haben als die Produktentwicklung denen das geschickt hat 
|
|
|
19.08.2006, 11:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ahaa??? das is mir neu. hab gar nicht gewusst dass das aus den eigenen reihen ist. hab dacht das hat irgendwer aus dem netz gemacht.
na dann is es doppelt lustig
|
|
|
19.08.2006, 13:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
nee, das kommt tatsächlich von dem Team, was bei Microsoft die Hardware baut und designt (also Tastaturen, etc) und ging an das Team, was für die Verpackung zuständig ist.. 
|
|
|
19.08.2006, 13:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hats da keinen aufruhr gegeben als das an die öffentlichkeit geraten ist?
wundert mich dass das zugegeben wird dass das ein ms mitarbeiter gemacht hat und dass es nicht abgestritten wurde.
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|