Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
wir wurden ja von Dark_Rose (Spielsite) darauf hingewiesen, dass es unfair wäre aus dem Spiel einfach auszusteigen, weil dem Gegner dann der Durchschnitt versaut würde.
Weil ich mittlerweile festgestellt habe, dass man die Runde auch alleine beenden kann ohne Gegner, versteh ich nich mehr wo da die Unfairniss is?
Kannst das nochmal verdeutlichen bitte wie du das meintest Dark_Rose. Hat sich vllt was geändert zu früher oder geht es nur mir so?
Danke
Gruss Leuti
__________________ Ich tue mich im allgemeinen schwer über Jemanden zu urteilen, der keinen Mux von sich gibt. Sei es Konstruktiv oder Destruktiv, irgendetwas brauche ich zum arbeiten.
Hallo,
finde es einfach unhöflich,primitiv aus einem laufenden Spiel einfach auszusteigen wenn man schlechtt ist.
auch finde ich diie Höflichkeit gegen den Mitspielern sehr,sehr primitiv in diesem Raum
Warum regt ihr euch so auf???hier beim Pokern ist es doch das gleiche!!!!!!!!! nur wenige wissen was Höflichkeit ist.Also was solls,sitzt man eben allein am Tisch und spielt die Rund fertig!!!!!!!!!!!!!!
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.