Aus der Kategorie Demos ist hier Hotel Gigant 2 für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 2736 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. Hotel Gigant 2 Screenshot

Der perfekte Genremix aus Managementspiel, Lebenssimulation und Dekorationsspiel


"Hotel Gigant 2 ist der perfekte Genremix aus Managementspiel, Lebenssimulation und Dekorationsspiel. Je schicker das Hotel eingerichtet ist, umso glücklicher werden die Bewohner sein. Der Spieler wacht über hunderte von Charakteren, um ihre Wünsche herauszufinden und das Hotel ihrer Träume zu erschaffen, während er seine Angestellten managt und das Hotelbudget verwaltet. Aufgrund der einfachen Steuerung errichtet der Spieler wie von selbst noble Fünf-Sterne Restaurants nach seinen Vorstellungen. Von der Speisekarte bis zu den Uniformen der Kellner bestimmt er jedes Detail. Entspannende Wellnessbereiche, moderne Sportstudios, erfrischende Poolanlagen, Saunen, Konferenzräume und Lounges mit Ledersesseln, Bar und Billardtisch sind längst nicht alles, was das Spiel bietet. Virtuelle Hotelbesucher freuen sich auch über Läden und Parks mit einer Vielfalt an Pflanzen und Gartendekorationen. Paris, München, Los Angeles und Rom bauten die Entwickler detailgetreu nach. Dort oder auf einer der neuen exotischen Ferieninseln errichtet der Spieler seinen Prachthotel." Die Demo enthält einige Ausschnitte aus der Vollversion.

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
Hotel Gigant 2 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Demos:

Alle Demos Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Demos:

Mehr Demos Downloads anzeigen...

Neue Demos Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Demos zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.