Aus der Kategorie Gesundheit ist hier Kochrezeptbuch für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 3.03 erhältlich und wurde bislang 1087 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert.

DIE alternative Rezepterfassungssoftware!


"Schon wieder Rezepte?? Habe ich doch schon genug!" Ich möchte gerne individuell Zutaten, Rezepte, etc. erfassen. Ich hätte auch gerne NUR eine Einkaufsliste der Zutaten, die nicht ständig im Haushalt vorhanden sind. Salz & Pfeffer hat man immer, aber wie sieht es mit Artischocken aus? Mir reicht meistens zum Kochen eine Kurzanleitung aus. Bei neuen Kochversuchen benötige ich aber auch etwas detaillierte Angaben. Ich möchte auch gerne wissen, wann ich das Rezept das letzte Mal zubereitet habe. So kann mir meine Frau nicht vorwerfen: "Hatten wir doch erst letzte Woche!". Ich habe daraufhin im Internet gesucht und wurde fündig: Delikateßrezepte, "Was haben Sie im Kühlschrank" - Rezepte, Rezept-Datenbanken, etc. Ich konnte davon leider nichts gebrauchen. Was mich dann dazu bewegte, eine Rezeptsoftware zu programmieren, die einmal etwas anders "gestrickt" ist. Stichpunkte: - Ich möchte die Zutaten gruppiert und flexibel im Zugriff haben - Ich möchte beim Rezepteintippen Vorschläge zu "Kochvariablen" wie "überbacken" oder "erhitzen" haben - Ich möchte auch mal gerne Becher oder Dose statt ML angeben können ? mir reicht das! - Ich möchte zwischen Kochgerichten und Backrezepten unterscheiden können. Also auch mal Marmeladenrezepte, Baby- oder Kinderrezepte separat erfassen können! Flexibel erweiterbares System für die Zukunft! - Ich verzichte gerne auf 100% grafische Präsentation, wenn die Bedienerfreundlichkeit aber gegeben ist - Ich benötige eine sehr flexible Schnellsuchfunktion bei den Zutaten!

Aktuelle Version 3.03 downloaden

Download
Kochrezeptbuch 3.03 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Gesundheit:

Alle Gesundheit Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Gesundheit:

Mehr Gesundheit Downloads anzeigen...

Neue Gesundheit Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Gesundheit zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.