Aus der Kategorie Demos ist hier Max and the Magic Marker - Demo für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 1111 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. Max and the Magic Marker - Demo Screenshot
  • Download
  • Bewerten
    Jetzt hier bewerten!
  • Betriebssystem: Windows 2000, XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10
  • Sprache: deutsch englisch 
  • Lizenz: Demo
  • Dateigröße: 23000 kb
  • User-Bewertung:
    3.9 / 5 (28)
  • Kategorie: Demos
  • Homepage: Zur Website des Herstellers 
  • Download

Innovatives Denkspiel.


"Der blühenden Fantasie vom lebhaften und frechen Jungen Max entspringen die spannendsten Geschichten und Geschehnisse. So liebt es Max auch diese Ideen zu Papier zu bringen und mit bunten Bildern seiner Fantasie Ausdruck zu verleihen. Eines Tages jedoch erhält er einen nicht adressierten Brief mit einem knallig-orangenen Marker darin. Ohne zu wissen, von wem er diesen Stift bekommen hat, setzt sich Max hin und zeichnet wild drauflos. Doch dann geschieht das Unfassbare! Ein boshafter Unhold - frisch aus der Fantasie von Max entsprungen und mit dem Marker zu Papier gebracht - erweckt zum Leben und flieht in die anderen Zeichnungen der fantastischen Ideen von Max, um dort Chaos und Zerstörung anzurichten. Max and the Magic Marker versprüht seinen Charme auf dem PC dank wahnwitziger Ideen und kreativer Einfälle, herausfordernden Rätseln und spannendem Leveldesign. Was zunächst wie ein Kinderspiel aussieht, entpuppt sich schnell als motivierende interaktive Verfolgungsjagd in bester Cartoonmanier und physikalisch korrektem Spiel mit der Levelumgebung. Der Kreativität der Spieler sind dabei keine Grenzen gesetzt, weswegen der Titel vor allem bei älteren Spielern für ein Dauergrinsen sorgen dürfte. Viele Elemente werden an die guten alten Jump´n Runs erinnern, kombiniert mit einem mitunter schwarzen Humor und der innovativen Einbindung eigenhändig gemalter Gegenstände mit korrekter Physik." Die Demo enthält erster Herausforderungen.

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
Max and the Magic Marker - Demo 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Demos:

Alle Demos Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Demos:

Mehr Demos Downloads anzeigen...

Neue Demos Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Demos zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.