Online Spiele kostenlos mit Highscore
Abstimmung über neue Gewinnspiele
zurück zum Forum: Feedback

Titel: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 06-12-2011 14:57

Level: 17
127755 / 130000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 146
Gespielt: 44785 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Hi,

starte hiermit eine Abstimmung: Wer ist dafür das die Gewinnspiele mal gegen andere Spiele ersetzt werden (also neue Gewinnspiele)?

Also ich bin dafür. Wer auch dafür ist, bitte hier im Forum seine Meinung sagen.

Zudem wäre es doch eigentlich mal an der Zeit, allgemein neue Spiele hier rein zu stellen.

Gruß
Jens
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 06-12-2011 19:04

Level: 14
57176 / 70000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 4
Gespielt: 30486 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
ich bin auch dafür das neue spiele rein sollten .es sollte aber auch pünktlich umgestellt werden.danke
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 06-12-2011 20:29

Level: 17
119884 / 130000

Dabei: 12. Februar 2010
Beiträge: 693
Gespielt: 51594 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Ich schließe mich da meinen Vorgängern an!
Mal andere Gewinnspiele und pünktliche Umstellung!

Jens hatte ja mal den Vorschlag der wechselnden Gewinnspiele gemacht!
Was ist daraus geworden?

Gruß an alle
Schullina28
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 07-12-2011 0:32

Level: 15
83916 / 87000

Dabei: 2. April 2009
Beiträge: 71
Gespielt: 46786 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Hi Jens,

das ist doch schon zig mal von den Admins beantwortet bzw. erklärt worden:
es sind nicht irgendwelche Spiele zu Gewinnspielen erklärt worden, die im Turnus ausgetauscht werden, sondern die, die nach Prüfung durch die Admins "cheatsicher" sind (zumindest nach menschlichem Ermessen - was der Profihacker damit machen kann, sei jetzt mal dahingestellt....).
Soll heißen, bei denen es egal ist, ob man einen schnellen oder einen langsamen Computer hat, ob man die Lösung im Internet findet oder nicht, usw. usw.
Ergo können die Gewinnspiele auch nicht gewechselt werden.
Du könntest die Admins höchstens bitten, mal weitere Spiele zu testen und diese, wenn sie denn für cheatsicher befunden wurden, zu den Gewinnspielen hinzuzufügen, aber wenn es keine Spiele mehr gibt, die die Kriterien der Fairness erfüllen, dann können auch keine Spiele hinzugefügt werden.

Ich spiel' hier ja kaum noch, aber ich persönlich finde es sehr angenehm, dass man, wenn man ein Gewinnspiel gut kann und den Highscore hat, sich eben nicht mehr ärgern muss, wenn dann plötzlich völlig utopische Highscores - offensichtlich durch Cheaten - erspielt werden, nur, weil es Geld dafür gibt.
Die Verbesserung in puncto Fairness ist hier deutlich spürbar, seit die Admins die Gewinnspiele eingeführt haben.

Und noch was: seit Änderung der Regeln ist diese Seite schlichtweg nicht mehr für Leute geeignet, die Geld erspielen wollen. Wenn das jemandes Anliegen ist, nicht der Spaß, dann muss er sich - das muss man ganz pragmatisch sagen - eine andere Site suchen.
Ja, so seh' ich das.

Dem Wunsch nach pünktlicher(erer) Umstellung schließe ich mich allerdings voll umfänglich an!

Viele Grüße
Illu
Titel: Re: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 07-12-2011 14:45

Level: 17
127755 / 130000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 146
Gespielt: 44785 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Hi Jens,

das ist doch schon zig mal von den Admins beantwortet bzw. erklärt worden:
es sind nicht irgendwelche Spiele zu Gewinnspielen erklärt worden, die im Turnus ausgetauscht werden, sondern die, die nach Prüfung durch die Admins "cheatsicher" sind (zumindest nach menschlichem Ermessen - was der Profihacker damit machen kann, sei jetzt mal dahingestellt....).
Soll heißen, bei denen es egal ist, ob man einen schnellen oder einen langsamen Computer hat, ob man die Lösung im Internet findet oder nicht, usw. usw.
Ergo können die Gewinnspiele auch nicht gewechselt werden.
Du könntest die Admins höchstens bitten, mal weitere Spiele zu testen und diese, wenn sie denn für cheatsicher befunden wurden, zu den Gewinnspielen hinzuzufügen, aber wenn es keine Spiele mehr gibt, die die Kriterien der Fairness erfüllen, dann können auch keine Spiele hinzugefügt werden.

Ich spiel' hier ja kaum noch, aber ich persönlich finde es sehr angenehm, dass man, wenn man ein Gewinnspiel gut kann und den Highscore hat, sich eben nicht mehr ärgern muss, wenn dann plötzlich völlig utopische Highscores - offensichtlich durch Cheaten - erspielt werden, nur, weil es Geld dafür gibt.
Die Verbesserung in puncto Fairness ist hier deutlich spürbar, seit die Admins die Gewinnspiele eingeführt haben.

Und noch was: seit Änderung der Regeln ist diese Seite schlichtweg nicht mehr für Leute geeignet, die Geld erspielen wollen. Wenn das jemandes Anliegen ist, nicht der Spaß, dann muss er sich - das muss man ganz pragmatisch sagen - eine andere Site suchen.
Ja, so seh' ich das.

Dem Wunsch nach pünktlicher(erer) Umstellung schließe ich mich allerdings voll umfänglich an!

Viele Grüße
Illu



Ich bleib bei meiner Meinung: Es wäre mal an der Zeit weitere Spiele auf Gewinnspieltauglichkeit zu testen und allgemein mal wieder neue Spiele reinzustellen, würde der Seite mal ein ein bißchen mehr Abwechslung bringen.

Viele Grüße an alle (außer an Belz bzw. Jesus)
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 08-12-2011 9:30

Level: 17
119884 / 130000

Dabei: 12. Februar 2010
Beiträge: 693
Gespielt: 51594 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Hallo,

was Illu da schreibt, klingt recht plausibel.
Ich denke aber auch, das man mal schauen sollte ob nicht auch ein paar andere Spiele "Gewinnspieltauglich" sind!

Was mich sehr stört, ist die unregelmäßige Umstellung der Highscores auf null.

Ich zitiere mal was zB bei den Gewinnspielen steht:

"für jeden Highscore, den du bei Spielen aus dieser Kategorie bis zum Monatsende verteidigst..........."


Wir haben heute den 8.!!!!

meiner Meinung nach wissen alle das das Monatsende nicht unbedingt am 8. ist^^
(und das geht jetzt schon eine Weile so)

traurig, traurig...


Gruß an alle
Schullina28
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 08-12-2011 19:51

Level: 14
65294 / 70000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 30
Gespielt: 19064 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Hallo Zusammen,

das Thema ist so alt wie Arcadestar selber und die Argumentation der Admins ist, genau wie sie Illu erläutert hat.

Auch wenn ich zur Zeit ein Profiteur der jetzigen Regelung bin, da ich in der Regel 3-4 Gewinnspiele dominiere, finde ich das System zu starr und unflexibel.

Warum nicht per Zufallsgeneratur jeden Monat 15, 20 oder X-Spiele als Gewinnspiele festlegen. damit lassen sich am Besten die Spiele testen, ob sie cheatsicher sind. Das müssen nicht die Admins machen, das bekommen wir schon raus! Wenn das der Fall ist, kommt es nicht wieder in die Gewinnspiel-Tombola für den nächsten Monat. Fertig!
Dann haben wir Spannung und Abwechslung.

Aber, aber .... ich weis!
Wer legt fest das ein Spiel gecheatet wurde?
Wem soll ein Verdacht gemeldet werden?
Wer soll das überprüfen?

Und da sind wir wieder da, wo sich die Katze in denSchwanz beißt.
Das heist, ganz ohne Zutun der Admins nicht zu realisieren und wenn die noch nicht mal zum Monatsende die Zeit haben den Knopf zum Nullen der Scores zu drücken, dann wird das auch nichts werden.

Ich weis auch nicht, was daran so schwierig ist, ein Patch zu schreiben, das automatisch um 00.00Uhr zum 1. eines Monats die Umstellung der Scores bewerkstelligt?

Na wie gesagt das Thema ist schon (ur)alt, so alt wie Arcadestar oder sogar Winsoft.

Schade eigentlich, denn ich denke, die Seite hätte viel Potential!

So wird leider alles beim Alten bleiben. Nun denn.

Gruß von herzog1306
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 08-12-2011 20:09

Level: 14
65294 / 70000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 30
Gespielt: 19064 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Ich schon wieder,

nur noch ein kurzer Nachtrag.

Ich hab gerade mal nach geschaut, wann unsere Administratoren, das letzte mal hier online waren!

Nun ratet mal!

Christian: am 29. November 2011 10:47 Uhr o.K.

und Andre: am 4. Oktober 2011 10:21 Uhr unglaublich

das sagt doch alles, oder?

Nichts für ungut, aber wir sind uns hier selbst überlassen.

Nun denn, weiterhin frohes Spiel

Gruß
herzog1306
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 08-12-2011 20:36

Level: 17
119884 / 130000

Dabei: 12. Februar 2010
Beiträge: 693
Gespielt: 51594 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
naja...was soll man dann noch dazu sagen...?

Du hast die passenden Worte gefunden:

wir sind uns hier selber überlassen

Das sieht man doch auch hier:

Titel: Robot Tim
Gespielt: 470
Added: 7. Juni 2011


lang, lang ist´s her als das letzte neue Spiel dazu gekommen ist....
Titel: Re: Abstimmung über neue Gewinnspiele - 10-04-2012 21:43

Level: 17
127755 / 130000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 146
Gespielt: 44785 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Hi,

ich gebe die Hoffnung nicht auf. Weil die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht überlegen sich doch noch mal die Admins die Gewinnspiele gegen neue "gewinnspieltaugliche" Spiele zu erneuern.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Jens




zurück zum Forum: Feedback
Spiel suchen:

Mitglieder
Username

Passwort


Du kannst noch 50 mal spielen, bevor du dich anmelden musst.
Jetzt kostenlos anmelden!
Jetzt anmelden und gewinnen!

Kostenlos mitspielen
Kein Einsatz - keine versteckten Kosten
Single- und Multiplayer-Spiele
Große Community mit Chat
Echtes Geld gewinnen
Kategorien
Statistik
Anzahl Spiele: 922
Heute gespielt: 313
Insgesamt: 9,456,118
Anzahl Mitglieder: 6,288
User online: 19 (1 Mitglied, 18 Gäste)
Mitglieder: GoogleBot, meik1510