Online Spiele kostenlos mit Highscore
Spiel suchen:

Mitglieder
Username

Passwort


Du kannst noch 50 mal spielen, bevor du dich anmelden musst.
Jetzt kostenlos anmelden!
Jetzt anmelden und gewinnen!

Kostenlos mitspielen
Kein Einsatz - keine versteckten Kosten
Single- und Multiplayer-Spiele
Große Community mit Chat
Echtes Geld gewinnen
Kategorien
Statistik
Anzahl Spiele: 922
Heute gespielt: 199
Insgesamt: 9,131,702
Anzahl Mitglieder: 6,250
User online: 13 (2 Mitglieder, 11 Gäste)
Mitglieder: Argonaut, Barbara, Adsense

Infos und häufige Fragen


Was ist Winsoftware.de - Onlinespiele?
Im Onlinespiele Bereich von Winsoftware.de könnt ihr kostenlos hunderte Flash-Games spielen und eure Highscore mit anderen Usern vergleichen. Außerdem kann sich jeder User unabhängig von seiner Spielstärke ein paar Euro dazuverdienen.

Muss ich zu irgendeiner Zeit Geld einzahlen?
Nein, ihr spielt völlig kostenlos.

Was ist das Userkonto?
Im Userkonto seht ihr den Betrag, den ihr bislang auf Winsoftware.de erspielt habt. Wenn dieser mehr als 5 Euro beträgt, könnt ihr ihn euch auszahlen lassen. In eurem User-Bereich findet ihr dann den Link "Auszahlung beantragen".

Wofür bekomme ich Geld?
Am Ende des Monats werden die Ranglisten aller Spiele zurückgesetzt. Jeder User der den Highscore bei einem Spiel aus der Kategorie "Gewinnspiel" bis dahin verteidigt hat, bekommt dafür 50 Cent auf sein Userkonto gutgeschrieben. Außerdem können ALLE Spieler SOFORT mit jedem Forenbeitrag, Spielkommentar, abgespeichertem Highscore und Startseitenbesuch ihr Userkonto aufbessern.

Wie viel kann man gewinnen?
Das hängt ganz von dir ab :) Hier seht ihr die Auszahlungsstrukturen:

Jede Erstplatzierung bei einem Spiel aus der Kategorie "Gewinnspiel": 50 Cent (Am Monatsende)
Pro Forumsbeitrag (Über 300 Zeichen): 0,5 Cent (Sofort)
Pro Spielekommentar (Über 100 Zeichen): 0,2 Cent (Sofort)
Pro eingetragener Highscore bei beliebigem Spiel: 0,05 Cent (Sofort)
Besuch der Homepage: 0,4 Cent (Reloadsperre 6 Stunden)

Was passiert nach einer Auszahlung mit ungeraden Summen?
Wir zahlen generell volle Euro und Cent Beträge aus. Steht euer Userkonto bei der Auszahlung auf z.B. 5,7325 Euro, beiben die restlichen 0,0025 Euro natürlich drauf und ihr könnt ab dieser Summe weiterspielen.

Wie lange dauert die Überweisung?
Das Geld wird in der Regel innerhalb von 30 Tagen von uns überwiesen.

Was ist eine Reloadsperre?
In dieser Zeit kannst du die Homepage zwar besuchen, bekommst aber kein Geld gutgeschrieben.

Wenn ich meine aktuelle Highscore in einem Spiel im selben Monat nochmal verbessere, bekomme ich dann ein zweites Mal Geld gutgeschrieben?
Nein, ihr könnt für JEDES Spiel auf Winsoftware.de nur einmal im Monat den festgelegten Betrag gewinnen. Es ist also egal, wie oft ihr euren Highscore verbessert. Auch die Platzierung ist nicht wichtig. Der Letzte einer Highscoreliste bekommt dasselbe wie die User über ihm. Die einzige Ausnahme sind die extra aufgeführen Spiele aus der Kategorie "Gewinnspiele". Dort bekommt der Monatssieger, wie oben schon beschrieben, noch einen 50 Cent Bonus.

Wann werden die Ranglisten umgestellt?
Immer zeitnah zum 1. eines Monats.

Wo finde ich meinen Kontostand?
Du kannst deinen Kontostand jederzeit im Userkonto einsehen.

Darf ich Highscores, die durch eine fehlerhafte Punkteübertragung oder einen Bug im Spiel entstanden sind, behalten?
Nein! Wenn ihr durch solche Fehler einen Highscore erspielt habt, müsst ihr es einem Admin melden. Dieser wird eure Punkte löschen oder ggf. das Spiel entfernen. Natürlich habt ihr dann keine Konsequenzen zu befürchten. Wenn ihr es allerdings nicht meldet, kann es passieren, dass ein Admin eure Punkte kommentarlos löscht oder sogar euer Account gesperrt wird. Auch die Nutzung von Drittprogrammen die euren PC langsamer machen ist verboten. Wenn ihr generell einen langsamen PC habt, mit dem es möglich ist bei einigen Spielen utopische Scores zu erreichen, solltet ihr diese Spiele meiden.

Gibt es ein Mindestalter um hier spielen zu können?
Ja, du musst mindestens 16 Jahre alt sein. Accounts von jüngeren Spielern werden gelöscht und das Guthaben verfällt.

Gibt es hier sonst noch Regeln die ich beachten sollte?
Bitte halte dich an die Netiquette unserer Seite. Wir behalten uns vor, jeden User kommentarlos zu sperren, Highscores zu löschen und Kommentare/Forumposts abzuziehen.

-Keine Beleidigungen, keine obszöne Sprache im Chat/Forum/Kommentare
-Keine Spielmanipulationen
-Kein unnötiges Spammen im Chat/Forum/Kommentare

Darf man mehrere Accounts haben?
Nein. Doppelaccounts werden ohne Ankündigung gesperrt.

Die Highscore konnte nicht übertragen werden?
Leider können wir für die fehlerfreie Übertagung der Highscores keine Garantie geben. Durch technische Störungen kann es vorkommen, dass ein Highscore nicht gespeichert wurde. Wenn dieser Fall eintritt, müsst ihr das Spiel noch einmal starten.

Muss ich irgendetwas besondere beachten, damit das Geld auf mein Userkonto übertragen wird?
Nein, alles passiert automatisch. Es muss nichts besonderes geklickt oder ausgefüllt werden. Ihr solltet lediglich regelmäßig Winsoftware.de besuchen und fleißig spielen, posten oder kommentieren.

Was ist mein Userlevel?
Zusätzlich zu den Geldgewinnen erlangt ihr auch noch Erfahrungspunkte und Userlevel. Wenn ihr eine gewisse Anzahl Erfahrungspunkte gesammelt habt, steigt ihr in eurem Level eine Stufe auf.

Wofür bekomme ich Erfahrungspunkte?
Für jedes gespielte Spiel: 1 Erfahrungspunkt
Forumsbeitrag: 20 Erfahrungspunkte
Spielekommentar: 10 Erfahrungspunkte
Besuch der Homepage: 30 Erfahrungspunkte (Reloadsperre 6 Stunden)