Aus der Kategorie Adressverwaltung ist hier Public Contact After Reply für Outlook für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.2 erhältlich und wurde bislang 1723 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert.

Kontakterstelllung bei Antworten in Outlook


Public Contact After Reply für Outlook ist ein Freeware Addon für Microsoft Outlook, daß nach dem Beantworten einer eingegangenen E-Mail automatisch einen Outlook Kontakt erstellt. Diese Funktion wird in Outlook Express unterstützt, jedoch nicht in Outlook. Bei Outlook Express ist diese Funktion in den Optionen unter "Adresse beim Antworten in das Adressbuch übernehmen" zu finden. Diese technisch sinnvolle Funktion haben wir mit diesem Outlook Addon als Freeware entwickelt. Public Contact After Reply für Outlook unterstützt ebenfalls die Funktion "Allen antworten". Sollten Sie also eine E-Mail mit mehreren E-Mail-Adressen im "Von" Feld haben, wird für jede dieser E-Mail-Adressen ein Outlook Kontakt angelegt. Public Contact After Reply für Outlook prüft automatisch Duplikate anhand von vorhandenen E-Mail-Adressen. Es werden somit keine Duplikate erzeugt, sofern es sich um dieselbe E-Mail-Adresse handelt. Public Contact After Reply für Outlook überprüft auch mehrere Outlook Kontakt Ordner auf schon vorhandene E-Mail-Adressen. Somit können alle vorhandenen E-Mail-Adressen in die Überprüfung mit einbezogen werden. Public Contact After Reply für Outlook funktioniert mit allen Outlook Versionen, Public ShareFolder oder Microsoft Exchange Server. Speziell für Outlook, Public ShareFolder und Exchange Benutzer, die aus mehreren E-Mail Ordnern die Daten konvertieren wollen, kann man ganze Ordner mit Unterordnern auswählen. Adressen, für die einmal ein Outlook Kontakt Formular geöffnet wurde, gelten als in den Kontakten vorhanden, unabhängig ob diese als Kontakt gespeichert wurden oder nicht. Viele Kontakte gehen verloren weil man die Kontakt Daten aus den vorhandenen E-Mails nicht effizient in Outlook importieren kann. Public Contact After Reply für Outlook unterstützt selbstverständlich auch gemeinsame Kontakte Ordner von Public ShareFolder oder des Microsoft Exchange Servers (Öffentliche Ordner). Public Contact After Reply für Outlook ist ein Outlook Freeware Addon.

Aktuelle Version 1.2 downloaden

Download
Public Contact After Reply für Outlook 1.2 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Adressverwaltung:

  • Kein Screenshot

    CRM-Plus

    Das CRM-Komplettsystem für den Mittelstand

    Shareware | deutsch | Version 18

  • Adressbuch Screenshot

    Adressbuch

    Umfangreiche Adressenverwaltung leicht gemacht

    Kostenlos | deutsch | Version 5.0.5

  • Kein Screenshot

    addressone.net

    address one ist nicht nur eine einfache Adressenverwaltung.

    Demo | deutsch | Version 1.4.12.724

  • Kein Screenshot

    iAres.Contact

    iAres.Contact ist eine Kontaktverwaltung

    Kostenlos | englisch | Version 1.2

  • Kein Screenshot

    Address4Me pro

    Portable Adress- und Kontaktverwaltung

    Kostenlos | deutsch | Version 2.1

Alle Adressverwaltung Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Adressverwaltung:

Mehr Adressverwaltung Downloads anzeigen...

Neue Adressverwaltung Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Adressverwaltung zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.