Aus der Kategorie Brett- / Kartenspiele ist hier Super Blackjack für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 3883 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. Super Blackjack Screenshot

Kostenloses Blackjack Spiel


Super Blackjack ist ein kostenloses Blackjack Spiel von Flashgames.de Blackjack ist eines der beliebtesten und einfachsten Casino Spiele überhaupt. Das Spiel ist unter anderem auch unter dem Namen 17 und 4 bekannt. Es geht darum mit seinen Karten so nah an 21 Punkte heranzukommen wie möglich ohne den Wert zu überschreiten. Die Karten 2 bis 10 zählen dabei so viele Punkte wie auf ihnen geschrieben steht. Die Bilderkarten zählen 10 Punkte und das Ass kann sowohl mit 11 punkten als auch mit einem Punkt gewertet werden. Zu Beginn muss man einen Einsatz bringen um den gespielt wird, dann erhält der Dealer oder auch Bank genannt eine Karte, der Spieler zwei Karten. Nun kann der Spieler so lange eine weitere Karte verlangen bis er meint nahe genug an 21 dran zu sein. Sollte er 21 Punkte dabei überschreiten, hat er die Runde und seinen Einsatz sofort verloren. Wenn der Spieler genügend Karten hat, sagt er dem Dealer das er keine Karte mehr möchte und die Bank ist am Zug. Wenn der Dealer mit seinen Spielzügen fertig ist, wird gezählt wer die höhere Punktzahl hat. Die Partei mit der höchsten Punktzahl gewinnt die Runde. Der Spieler erhält bei einer gewonnenen Runde den doppelten Einsatz zurück, wenn er verliert, verliert er auch seinen Einsatz. Wenn beide die gleiche Punktzahl haben, bekommt der Spieler seinen Einsatz zurück. Einen Sonderfall stellt der Blackjack da, bei dem mit dem ersten beiden Karten schon 21 Punkte erreicht werden. In diesem Fall erhält der Spieler das dreifache seines Einsatzes zurück, außer die Bank hat auch einen Blackjack, dann bekommt man nur seinen Einsatz zurück. Super Blackjack setzt dieses Spielprinzip in Form eines Computer Kartenspieles um. Eine Sonderfunktion die erwähnt werden sollte ist der "Boss Key". Beim drücken der Taste F12 macht sich das Programm unsichtbar, falls mal der Chef rein kommen sollte. Beim Erneuten drücken der Taste erscheint das Spiel wieder.

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
Super Blackjack 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Brett- / Kartenspiele:

  • Freecell Screenshot

    Freecell

    Vier Freecell Solitaire Varianten in einem Game

    Kostenlos | deutsch | Version 4.0

  • Schach3D Screenshot

    Schach3D

    Schachspiel

    Shareware | deutsch | Version 4.31

  • Everest Poker Screenshot

    Everest Poker

    Mehrsprachiger Multispieler online Poker

    Kostenlos | deutsch | Version 9.8

  • Fun-Towers Screenshot

    Fun-Towers

    Beliebte Kartenspiel Patience-Variante

    Shareware | deutsch | Version 2.1.5.5

  • Eleven Screenshot

    Eleven

    beliebte Kartenspiel Patience-Variante

    Shareware | deutsch | Version 2.1.2.3

Alle Brett- / Kartenspiele Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Brett- / Kartenspiele:

Mehr Brett- / Kartenspiele Downloads anzeigen...

Neue Brett- / Kartenspiele Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Brett- / Kartenspiele zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.