Aus der Kategorie Demos ist hier War Front: Turning Point für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 1629 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. War Front: Turning Point Screenshot

Die Demo für clevere Einzelkämpfer


In zwei packende Missionen können alle ambitionierten Truppenführer bereits vorab ihre strategischen Qualitäten unter Beweis stellen. In der neuen Single Player Demo stehen nach einer kurzen Einführung im Tutorial zwei spannende Missionen aus den Kampagnen zur Ausbildung der alliierten und deutschen Verbände bereit: - Roland Hellmann, der Mann für besonders riskante Aufträge im deutschen Lager, steht in der Demo Mission am Wendepunkt der Geschichte. Seine Aufgabe ist es die russischen Truppen an der Ostfront zu stellen, die Agentin Elsa Adler aus der Gefahrenzone zu retten und wichtige Informationen für den deutschen Widerstand zu sichern. Dabei steht ihm ein sehr fortgeschrittenes Waffenarsenal zur Verfügung. - Hellmanns Mentor der einflussreiche General Hardt wurde zwischenzeitlich in Frankreich von Nazi-Truppen festgesetzt, da er den Widerstand unterstützt. In der alliierten Mission der Demo kämpft der kaltblütige Amerikaner John Lynch mit seinen Truppen für die Befreiung des deutschen Militärführers und somit für den politischen Wechsel in Deutschland.

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
War Front: Turning Point 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Demos:

Alle Demos Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Demos:

Mehr Demos Downloads anzeigen...

Neue Demos Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Demos zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.