Winamp Download Icon

Aus der Kategorie Mediaplayer ist hier Winamp für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 5.66 erhältlich und wurde bislang 41773 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. Winamp Screenshot

Sehr guter MP3-Player für Windows mit vielen Features.


Die neuste Version des sehr bekannten MP3 Players. Winamp kann neben unzähligen Audioformaten auch einige Videoformate abspielen, wie z.B. NSV, WMV, MPG, etc.

Mit der neuen Media-Library kann man nun Lieder von ungeschützten Musik CDs rippen und in einem gewünschten Format abspeichern oder brennen. Außerdem stehen einem nun gleich zahlreiche Skins zur Verfügung, welche man aber auch noch nach wie vor auf der Website des Herstellers runterladen kann.

Desweiteren kann Winamp auf eine Datenbank mit tausenden Internet-Radio-Sendern zurückgreifen. Da sollte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein.

Mit der Synchronisationsfunktion von Winamp kann man seine Playlisten und Media-Bibliothek auch direkt mit einem MP3-Player synchronisieren und hat damit seine Lieblingshits auch unterwegs immer dabei.

Auf der Webseite des Herstellers findet man zudem noch unzählige Plugins, mit dem man Winamp noch sinnvoll erweitern kann. Für Leute die nur einen einfachen Player suchen, gibt es auch eine Lite Version von Winamp oder man greift einfach auf foobar2000 oder den MediaMonkey zurück.

Aktuelle Version 5.66 downloaden

Download
Winamp 5.66 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Mediaplayer:

  • Kein Screenshot

    PowerDVD

    DVD und Audio Player mit vielen Funktionen

    Shareware | deutsch | Version 21

  • AIMP2 Screenshot

    AIMP2

    Kostenloser Audioplayer mit vielen Funktionen

    Kostenlos | englisch | Version 5.11

  • VLC media player Screenshot

    VLC media player

    Mediaplayer, der zuverlässig alle gängigen Video- und Audioformate abspielt

    Kostenlos | deutsch | Version 2.2.6

  • MKV Player Screenshot

    MKV Player

    Einfacher Videoplayer für Videos im MKV Format

    Kostenlos | englisch | Version 2.1.23

  • Kein Screenshot

    RealPlayer

    Wiedergabe aller gängigen Medienformate

    Kostenlos | deutsch | Version 16.0

Alle Mediaplayer Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Mediaplayer:

Mehr Mediaplayer Downloads anzeigen...

Neue Mediaplayer Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Mediaplayer zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.