Intelligente Funktionen von Online Marketing Tools für große Unternehmen

Wenn eine Software zum Tätigen von Käufen verwendet wird, spricht man von programmatischer Werbung. Online-Werbung umfasst E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Social-Media-Marketing, viele Arten von Display-Werbung einschließlich Online-Banner-Werbung und mobile Werbung. Wie andere Werbemedien umfasst Online-Marketing häufig einen Herausgeber, der Anzeigen in seine Online-Inhalte integriert und einen Werbetreibenden der Anzeigen zur Anzeige in den Inhalten des Herausgebers bereitstellt. Andere potenzielle Mitwirkende sind Werbeagenturen, die beim Erstellen und Platzieren einer Anzeige unterstützen, ein Anzeigenserver, der technisch Anzeigen liefert und Statistiken verfolgt, und Anzeigenpartner, die unabhängige Werbearbeiten für den Werbetreibenden durchführen.

Online Marketing Software



Grundlagen einer Online Marketing Software


Schaffen Sie ein personalisiertes und integriertes digitales Erlebnis für zufriedene Kunden und erfolgreiches Wachstum. Mit einer Online-Marketing-Software erstellen Sie ganz einfach nahtlose digitale Erlebnisse. Allzu oft erfüllt das digitale Erlebnis von Unternehmen nicht die Erwartungen der Besucher. Informationen sind auf Websites nicht sichtbar, E-Mails erreichen ihre Empfänger nicht und Besucher müssen mehrere Kanäle miteinander multiplizieren, um das zu finden, wonach sie suchen. Diese Unternehmen lassen ihre Systeme die Konturen des digitalen Erlebnisses definieren, das ihren Kunden geboten wird. Mit einer ganzheitlichen Online Marketing Software wie der von HubSpot lässt sich eine personalisierte, integrierte Digital-Marketing-Strategie für zufriedene Kunden und ein erfolgreiches Wachstum erstellen.

Funktionen einer Online Marketing Software


Mithilfe eines Content Managers muss das Marketing Team eines Unternehmens nicht mehr warten, bis die Anfragen vom Entwicklerteam bearbeitet werden. Mit einer CRM-Plattform können diese beiden Teams zusammenarbeiten und ihre bevorzugten Tools verwenden, um den Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Zudem ist es bedeutend, die Konsistenz an jedem Kontaktpunkt mit dem Kunden sicherzustellen. Kunden füllen häufig Formulare aus, ohne Feedback zu erhalten, oder sie senden eine Nachricht, ohne eine Antwort zu erhalten. Mit einer CRM-Plattform stimmt jeder Kontaktpunkt Ihrer Kunden mit Ihrer Marke und dem Rest ihrer digitalen Erfahrung überein. Keine Aktion wird auf der Website ignoriert.

Es ist üblich, dass Kunden eine E-Mail mit Werbung für ein Produkt erhalten, die sie bereits besitzen oder ein Angebot mit Inhalten in einem bereits heruntergeladenen Blogbeitrag sehen. Marketingspezialisten versuchen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, aber sie versäumen es, ihre Bemühungen in großem Umfang zu personalisieren. Mit den dynamischen Personalisierungsfunktionen von intelligenten Online Marketing Tools lassen sich Daten nutzen, um eine wirklich personalisierte digitale Marketingstrategie für die Kunden zu erstellen und sie so zu binden.

Die weiteren Features von Online Marketing Tools:

  • Erstellen Sie eine zusammenhängende Website, ohne sich um die Designkonsistenz kümmern zu müssen. Nutzen Sie den benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Seiteneditor für schnelle Updates, ohne einen Entwickler einstellen zu müssen.
  • Personalisieren und analysieren Sie Ihre Inhalte mithilfe von Regeln, die auf CRM-Daten basieren, um verschiedenen Zielgruppen einschließlich anonymen Besuchern, unterschiedliche Inhalte anzuzeigen.
  • Verwenden Sie Tools wie GitHub für die Versionskontrolle und nehmen Sie Änderungen nach Belieben vor.
  • Schaffen Sie sichere und personalisierte Erlebnisse für Ihre Kunden, indem Sie Elemente integrieren, die bei der Verbindung mit Ihrer Website zugänglich sind.
  • Erstellen Sie interaktive Webanwendungen wie Veranstaltungsregistrierungssysteme oder Verzeichnisse, um Ihre Website zu einer echten Kommunikationsschnittstelle und nicht nur zu einem Schaufenster zu machen.
  • Erstellen Sie dynamische Seiten mit einer einzigartigen SEO-optimierten URL mithilfe von CRM-Objekten und HubDB-Datentabellen.


Fazit


Eine funktionale Online Marketing Software gibt uns ein ganzheitliches Verständnis davon, was unsere Benutzer tun, sei es auf unserer Website, in E-Mails oder in sozialen Medien. Die ganzheitliche Software von HubSpot verbindet beispielsweise alles miteinander, ohne bei jedem Kanal auf unterschiedliche Analysetools angewiesen zu sein. All diese Benutzerdaten werden auf einer einzigen Plattform zentralisiert, was es uns ermöglicht, einfach und entsprechend zu handeln.


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