Online Spiele kostenlos mit Highscore
der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zurück zum Forum: Feedback

Titel: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 15-10-2010 1:27

Level: 7
9205 / 11000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 44
Gespielt: 3075 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
der chat muss weg......seit es den chat hier gibt, gibt es auch den zirkus.......als es nur einen chat bei den spielen und einen beim pokern gab war wenigstens frieden hier
so nun könnt ihr mich in der luft zerreissen und euch die finger wund schreiben....aber das ist eine tatsache
vlg an alle die ich mag
Titel: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 15-10-2010 14:22

Level: 16
87839 / 107000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 49
Gespielt: 11619 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Also zunächst einmal würde ich Frau Kathy niemals widersprechen. Das geziemt sich ja nicht.

Aber ich habe auch meine Probleme mit dem Chat. Ständig sind irgendwelche Meckereien, irgendwelche Pöbeleien zu lesen. Ich finde das schlicht daneben.

Wenn ein Chat sein soll, dann kann man den bitte in einem separatem Fenster laufen lassen. Eben so, als wolle ich ein Spiel starten. Denn entweder spiele ich oder ich chatte...

Zwei Sachen auf einmal geben nur Unordnung. Und das widerstrebt mir doch gewaltig, denn: "ORDNUNG MUSS SEIN"
Titel: Re: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 15-10-2010 14:28

Level: 10
20245 / 26000

Moderator

Dabei: 25. Juni 2009
Beiträge: 74
Gespielt: 6305 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Wenn ein Chat sein soll, dann kann man den bitte in einem separatem Fenster laufen lassen. Eben so, als wolle ich ein Spiel starten. Denn entweder spiele ich oder ich chatte...
Diese Möglichkeit besteht an sich ja bereits. Über dem Chatfenster kannst du den Chat nach Belieben ein- oder ausblenden. Möchtest du also lieber spielen, machst du den Chat aus und wenn du gar nicht chatten willst, bleibt er eben auch aus.

Ansonsten denke ich, dass der Chat bleiben kann und sich das Problem mit der Zeit lösen wird, wenn es erst mal einen Moderator gibt, der im Extremfall immer eingreifen kann. So zumindest erst einmal die Theorie - wie es dann in der Praxis aussieht, sehen wir dann.
Titel: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 15-10-2010 14:29

Level: 11
30019 / 34000

Dabei: 8. April 2009
Beiträge: 543
Gespielt: 12699 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
also, ich kann spielen und chatten....denen, die nicht chatten wollen oder den chat nicht mitlesen wollen, sollte die funktion ermöglicht werden, den chat dauerhaft auszuschalten, statt dieses nach jedem spiel wiederholen zu müssen
Titel: Re: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 15-10-2010 14:32

Level: 17
119884 / 130000

Dabei: 12. Februar 2010
Beiträge: 693
Gespielt: 51594 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
also, ich kann spielen und chatten....denen, die nicht chatten wollen oder den chat nicht mitlesen wollen, sollte die funktion ermöglicht werden, den chat dauerhaft auszuschalten, statt dieses nach jedem spiel wiederholen zu müssen



ich weiss zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber bei mir ist der Chat dauerhaft zu....

warum?....die Frage erübrigt sich....
Titel: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 15-10-2010 15:03

Level: 11
30019 / 34000

Dabei: 8. April 2009
Beiträge: 543
Gespielt: 12699 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
@Schullina28...ich hab diese funktion anscheinend schon lange nicht mehr genutzt

ist doch prima, wenn er dauerhaft zu schließen ist...dann ist ja jeder auf seine weise zu frieden gestellt...
Titel: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 16-10-2010 20:22

Level: 6
6987 / 8000

Dabei: 12. April 2010
Beiträge: 76
Gespielt: 1497 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
einfach Vollbildmodus einstellen, so wird meist der chat ausgebelendet, ist aber generell ne gute Sache, weil ich dann auch mit Spielern sprechen kann, die ganz wo anderst sind.

Die von arcadestar haben sich schon etwas dabei gedacht.

TAB-ONE


P.S. In der Regel finde ich das sehr angenehm und
unterhaltend, wenn bloß die Beschimpfungen nicht wären.
Titel: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 16-10-2010 20:37

Level: 7
9205 / 11000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 44
Gespielt: 3075 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
jo tab-one
Titel: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 10-03-2012 23:54

Level: 6
7509 / 8000

Dabei: 25. November 2010
Beiträge: 1
Gespielt: 1389 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Alte Diskussion.... aber trifft auf diese Tage zu.

Im Moment wird sich viel beschwert, daß die Stimmung hier im Ar**** wäre. Ich frage mich, warum Leute, die Chatten wollen und scheinbar nur deswegen hier auftauchen, nicht auf eine Seite gehen, auf der ausschließlich gechattet wird. Da hat man doch viel mehr Möglichkeiten, kann längere Texte schreiben, kann sich verabreden, hat man mehr "Gesprächs-"Partner.

Sicherlich kann man während des Spielens oder in Wartezeiten Chatten, ist ja nicht weiter schlimm, man muß sich ja nicht beteiligen, wenn es einem zu fad ist. Nur, auf einer Spieleseite zu fragen, warum der Chat und die Stimmung auf Null sinken, ist irgendwie seltsam.

Wenn man dann mit den Leuten über dieses Thema "Chatten" will, kommen nur etwas sehr schlichte, seichte Kommentare. Ist das Chatten?

Den Chat dauerhaft auszuschalten, geht nicht wirklich, muß auch nicht sein. Es ist manchmal sehr amüsant, zu sehen, was diese Vielchatter als Stimmung bezeichnen, worüber sie "Chatten". So manch intelligente Konversationen erinnern an das SMSen Minderjähriger oder solcher, die nie erwachsen werden... Nur, manchmal wird es so seicht und leicht verblödet, daß es nicht einmal mehr amüsant ist.

Ich vermute mal, daß der Chat hauptsächlich da ist, um sich über Spiele zu unterhalten, sich zum Spielen zu verabreden. Aber was hier teilweise als Stimmung und Chat bezeichnet wird, ist schon etwas hirnlos.... aber wer nichts besseres zu tun hat und dem am Samstag Abend langweilig ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Titel: Re: der chat muss weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 12-03-2012 11:54

Level: 12
43799 / 44000

Dabei: 1. April 2009
Beiträge: 129
Gespielt: 7319 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Also, erst einmal, liebe(r) checker05 - das wird dich vielleicht jetzt überraschen, aber selbst Leute, die du als hirnlos empfindest, haben ein Recht darauf, sich miteinander zu unterhalten. Ich finde aber generell, dass ein solches Urteil über die Kommunikation anderer User hier nicht hingehört.
Ich stimme dir und den anderen, die Ähnliches geschrieben haben, in dem Punkt zu, dass ein Chat nicht wesentlich zu einer Spieleseite dazugehört. Man kann hier ja auch problemlos spielen, obwohl im Chat \"tote Hose\" ist. Aber dass man die sehr bewegten, zum Teil in der Tat \"hirnlosen\", aber herzerfrischend albernen und ausgelassenen und gutgelaunten früheren Zeiten vermisst, ist doch wohl auch legitim, oder?
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass Klagen und Lamentieren hier nicht groß weiterhilft. Ich denke, wenn man den lebendigen Chat von früher vermisst, dann sollte man erst einmal selber versuchen, wieder etwas mehr zur Stimmung beizutragen. Ich merke selber, dass ich zum Chat nichts mehr beitrage, weil viele Leute von früher nicht mehr da sind. Aber wenn das jeder so macht, ist andererseits auch klar, dass im Chat nichts mehr los ist, oder?
Schöne Grüße allerseits!
zurück zum Forum: Feedback
Spiel suchen:

Mitglieder
Username

Passwort


Du kannst noch 50 mal spielen, bevor du dich anmelden musst.
Jetzt kostenlos anmelden!
Jetzt anmelden und gewinnen!

Kostenlos mitspielen
Kein Einsatz - keine versteckten Kosten
Single- und Multiplayer-Spiele
Große Community mit Chat
Echtes Geld gewinnen
Kategorien
Statistik
Anzahl Spiele: 922
Heute gespielt: 479
Insgesamt: 9,645,954
Anzahl Mitglieder: 6,317
User online: 13 (0 Mitglieder, 13 Gäste)