Online Spiele kostenlos mit Highscore
Highscores
zurück zum Forum: Feedback

Titel: Highscores - 15-04-2017 15:12

Level: 14
59599 / 70000

Dabei: 7. Januar 2014
Beiträge: 1
Gespielt: 20459 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Jetzt muß auch ich mich einmal auf das schärfste bei Winsoftware in Bottrop beschweren. Es passiert hier absolut nichts mehr. Es werden keine Highscores seit ca. 3 Jahren auf Null gesetzt. Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Habt Ihr bei Winsoftware keine Leute mehr, die das machen können und die Spiele in Schuß halten? Oder habt ihr keine Lust mehr. Wenn das nämlich so ist, daß Ihr keine Lust mehr habt, dann nehmt doch die Spiele aus dem Internet raus. Aber das einfach so vor sich hin gammeln lassen, das zeugt von absolutem Desinteresse. Man kann ja nicht einmal seinen Account löschen. Falls einmal jemand die 5 Euro Gewinn zusammen hat, werden die wohl auch nicht ausbezahlt. Kann man sich bei Euch sehr gut vorstellen. So, jetzt ist mir ein wenig wohler, denn das mußte gesagt werden, obwohl das niemanden interessiert.
Titel: Re: Highscores - 09-11-2017 21:27

Level: 12
38176 / 44000

Dabei: 26. Juni 2012
Beiträge: 32
Gespielt: 21326 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Jetzt muß auch ich mich einmal auf das schärfste bei Winsoftware in Bottrop beschweren. Es passiert hier absolut nichts mehr. Es werden keine Highscores seit ca. 3 Jahren auf Null gesetzt. Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Habt Ihr bei Winsoftware keine Leute mehr, die das machen können und die Spiele in Schuß halten? Oder habt ihr keine Lust mehr. Wenn das nämlich so ist, daß Ihr keine Lust mehr habt, dann nehmt doch die Spiele aus dem Internet raus. Aber das einfach so vor sich hin gammeln lassen, das zeugt von absolutem Desinteresse. Man kann ja nicht einmal seinen Account löschen. Falls einmal jemand die 5 Euro Gewinn zusammen hat, werden die wohl auch nicht ausbezahlt. Kann man sich bei Euch sehr gut vorstellen. So, jetzt ist mHallo.Sorry, aber ich bin total angekotzt, von der
Art und Weise wie ich im Moment mit Werbung zugemuellt werde. Das Startwerbefeld folgt mir ueberallhin. Waehrend ich diesen Beitrag verfasse
hat sich das Werbebanner bestimmt 50 mal ueber dieses Eingabefeld gelegt. Zwei Worte, dann ists wieder da. Habe gezielt versucht, dieses eine Feld ueber ADBLOCK von Firefox wegzudruecken,
aber es bleibt dann ein weisses Feld das mich verfolgt. Was laeuft da verkehrt? Hab das ja schon ein paar mal im Chat angesprochen, eine Antwort hab ich nicht gekriegt (nur:WIR KUEMMERN UNS DARUM). Bitte klaert das mal.ir ein wenig wohler, denn das mußte gesagt werden, obwohl das niemanden interessiert.

zurück zum Forum: Feedback
Spiel suchen:

Mitglieder
Username

Passwort


Du kannst noch 50 mal spielen, bevor du dich anmelden musst.
Jetzt kostenlos anmelden!
Jetzt anmelden und gewinnen!

Kostenlos mitspielen
Kein Einsatz - keine versteckten Kosten
Single- und Multiplayer-Spiele
Große Community mit Chat
Echtes Geld gewinnen
Kategorien
Statistik
Anzahl Spiele: 922
Heute gespielt: 187
Insgesamt: 9,642,775
Anzahl Mitglieder: 6,317
User online: 16 (0 Mitglieder, 16 Gäste)