Online Spiele kostenlos mit Highscore
Stuttgart 21
zurück zum Forum: Feedback

Titel: Stuttgart 21 - 11-10-2010 10:57

Level: 8
14600 / 15000

Dabei: 22. Dezember 2009
Beiträge: 33
Gespielt: 2640 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Man hört ja soviel in letzter Zeit davon ? Bahnhofs Bau Stop. Weil Projekt zu teuer ist . Was sagt Ihr dazu ? Es gibt wohl nur die eine Lösung Volksentscheid? Gibt es dafür überhaupt Lösung? Wer wahr denn schon mal dabei bei der Demo ? Wie lange soll der Streik noch gehen, wohin führt er,bringt das überhaupt wass? liebe Grüsse Stella 70
Titel: Re: Stuttgart 21 - 12-10-2010 22:54

Level: 6
6987 / 8000

Dabei: 12. April 2010
Beiträge: 76
Gespielt: 1497 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Stuttgart 21,

die Diskussion ist so überflüssig wie sonst noch was.

Ist alles beschlossen und wird nicht geändert, warum auch.

Es wird ganz selten im TV erwähnt, dass der Stuttgarter Hauptbahnhof ein Sackbahnhof ist.

Das kann so natürlich nicht bleiben.

Vor allem ist in Stuttgart sehr viel Geld vorhanden, das dringend ausgegeben werden muss.

Es ist für die dortige Infrastruktur (Porsche, Daimler-Benz usw.) enorm wichtig, sonst wandern die nach und nach alle ab.

Man hat ja schon gesehen, wie viel den Leuten dort die auch relativ teure Untertunnelung des Pragsattels (ständig Stau, Knotenpunkt B10 und B27) gebracht hat.

Die sollen lieber ein paar Rau-Reiter (Motorrad-Scheriffs) abschaffen, die nerven ungemein.

Und last but not least, streng geheim, aber die nächste Demo wird wohl die sein, wenn unterhalb von Stuttgart die neue Autobahn gebaut wird, da sind Stuttgart 21 Budgets nur Peanuts dagegen.

In diesem Sinne,

TAB-ONE


P.S. Wenn die allerdings doch das Projekt einstellen, dann wird es teurer, als wie wenn die das durchziehen und die gefällten Bäume lassen sich ja auch nicht mehr anpappen.

Titel: Re: Stuttgart 21 - 09-11-2017 21:35

Level: 12
38176 / 44000

Dabei: 26. Juni 2012
Beiträge: 32
Gespielt: 21326 mal
Private Nachricht
Profil ansehen
Man hört ja soviel in letzter Zeit davon ? Bahnhofs Bau Stop. Weil Projekt zu teuer ist . Was sagt Ihr dazu ? Es gibt wohl nur die eine Lösung Volksentscheid? Gibt es dafür überhaupt Lösung? Wer wahr denn schon mal dabei bei der Demo ? Wie lange soll der Streik noch gehen, wohin führt er,bringt das überhaupt wass? liebe Grüsse Stella 70

Diese Seite ist doch quasi Tod, kein Service, keine Neuerungen, kein Nichts.
Mit Diskriminierung hat das nichts zu tun.
Nimm es wie es ist oder such Dir eine andere Seite zum Pokern.
MfG Herzog[/quote]
Hi!Du hast Recht!ZB Pokerstars,Full Tilt Poker,Party Poker.da sind aber immer verschiedene Spieler.[/quote]
zurück zum Forum: Feedback
Spiel suchen:

Mitglieder
Username

Passwort


Du kannst noch 50 mal spielen, bevor du dich anmelden musst.
Jetzt kostenlos anmelden!
Jetzt anmelden und gewinnen!

Kostenlos mitspielen
Kein Einsatz - keine versteckten Kosten
Single- und Multiplayer-Spiele
Große Community mit Chat
Echtes Geld gewinnen
Kategorien
Statistik
Anzahl Spiele: 922
Heute gespielt: 519
Insgesamt: 9,645,994
Anzahl Mitglieder: 6,317
User online: 28 (0 Mitglieder, 28 Gäste)