Photoscape Download Icon

Aus der Kategorie Bildbearbeitung ist hier Photoscape für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 3.7 erhältlich und wurde bislang 75808 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. Photoscape Screenshot

Fotos professionell bearbeiten, verwalten und betrachten


Für jeden ambitionierten Hobbyfotografen ist Photoscape die ideale Software. Mit Photoscape kann man seine Fotos nicht nur professionell bearbeiten, sondern auch betrachten, umbenennen und animierte Grafiken daraus erstellen. Alle Funktionen sind auch für Laien leicht verständlich und intuitiv zu bedienen. Das Tolle ist: Photoscape kann als Freeware kostenlos heruntergeladen und unbegrenzt genutzt werden.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Mit dem Editor kann man in Photoscape Bilder auf einfache und schnelle Weise bearbeiten. Im Handumdrehen lassen sich Größe, Farben, Helligkeit und Kontrast anpassen. Zudem kann Photoscape auch auf Knopfdruck rote Augen auf Fotos entfernen. Ansonsten ist es möglich seine Fotos nach belieben mit Photoscape zu bemalen oder anderweitig zu verändern.

Der Viewer von Photoscape ist besonders nützlich, wenn man sich seine Bildersammlung anschauen und verwalten möchte. Hierzu kann man sich alle Fotos aus einem Ordner anzeigen lassen. Wenn man möchte, wird daraus automatisch eine Diashow erstellt. So behält man immer den Überblick über seine Fotos.

Ein Batch-Editor und ein Renamer ermöglichen es mit Photoscape viele Bilder gleichzeitig zu bearbeiten. Mit dem Batch-Editor kann man eine Bildbearbeitungsfunktion auf viele Bilder gleichzeitig anwenden. So kann man z.B. einen ganzen Ordner voller Fotos in Schwarz/Weiß-Bilder verwandeln. Mit dem Renamer ist es möglich alle Fotos eines Verzeichnisses entsprechend umzubenennen, da die Dateinamen von Digitalkameras meistens wenig aussagekräftig sind.

Darüber hinaus verfügt Photoscape noch über viele weitere nützliche Funktionen: Mehrere Fotos zu einem animierten GIF zusammenfügen, Screenshots erstellen und speichern, mehrere Fotos horizontal oder vertikal kombinieren, RAW in JPG konvertieren, ähnliche Gesichter auf Fotos im Internet suchen lassen, u.v.m.

Für eine schnelle und einfache Fotosoftware ist Photoscape genau das richtige Programm. Wer sich nicht mit umfangreicheren und komplizierteren Programmen befassen möchte, sollte Photoscape einmal herunterladen.

Aktuelle Version 3.7 downloaden

Download
Photoscape 3.7 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Bildbearbeitung:

  • Picasa Screenshot

    Picasa

    Kostenlose Bildverwaltung mit Bearbeitungsfunktionen

    Kostenlos | deutsch | Version 3.9

  • Kein Screenshot

    digiPrint

    Fotosoftware zur schnellen Bildverbesserung / Drucken

    Demo | deutsch | Version 2.3.6

  • Kein Screenshot

    Cam to Scan Lite

    Läßt Ihre abfotografierten Dokumente gut aussehen - wie eingescannt.

    Kostenlos | deutsch | Version 2.0

  • ArcSoft Portrait Screenshot

    ArcSoft Portrait

    Batch-Bildbearbeitung von Porträtaufnahmen mit vielen Features

    Shareware | deutsch | Version 3.0.0.369

  • BildCommander Screenshot

    BildCommander

    BildCommander - Das Grafikprogramm

    Shareware | deutsch | Version 2.12.12

Alle Bildbearbeitung Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Bildbearbeitung:

Mehr Bildbearbeitung Downloads anzeigen...

Neue Bildbearbeitung Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Bildbearbeitung zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.