Aus der Kategorie Medien-Verwaltung ist hier 10-Sekunden-CD-Verwaltung für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 2.18 erhältlich und wurde bislang 3099 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert.

CD-Archivierung mit MP3-Verwaltung (freedb)


Die 10-Sekunden-CD-Verwaltung ist eine Musikverwaltung zur Archivierung aller gängigen Tonträger (Audio-CD, MP3-CD, MP3-DVD, MC, LP usw.). Es wurde großen Wert auf eine weitgehend intuitive Bedienung gelegt, so dass die Anwendung dieser CD- und MP3-Verwaltung keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken voraussetzt. Die 10-Sekunden-CD-Verwaltung unterstützt den Download von CD-Informationen über das CD-Archiv freedb (1-Klick-Online-Abfrage). Dadurch spart sich der Anwender viel Zeit (die Online-Abfrage einer CD dauert meist kaum 10 Sekunden) und Arbeit bei der Erfassung seiner Audio-CD's. MP3-Archiv: Für MP3-Fans ist das Einlesen der Titel-Informationen von MP3-Dateien (ID3-Tags Version 1 und 2) von Bedeutung. Die Datenträger können sogar in Ordner unterteilt sein und bis zu 4000 Titel beinhalten (= DVD-Unterstützung). In die 10-Sekunden-CD-Verwaltung wurden Wünsche und Anregungen von vielen Anwendern integriert, die entsprechende Möglichkeiten in anderen Audio-Datenbanken vermissten. Der Anwender dieser Audio-Verwaltung bestimmt selbst, wie viele Daten er zu jedem Tonträger erfassen möchte. So ist neben den Standardfeldern auch die Einrichtung eigener Datenfelder kinderleicht möglich. Der mitgelieferte CD-Player erkennt jede eingegebene CD der Audio-Datenbank automatisch und zeigt die entsprechenden Titel an. Diese können dann im Normal-, Random-, Skip- oder Repeat-Modus abgespielt werden. Eine Besonderheit sind außerdem die vielen Auswertungsmöglichkeiten der 10-Sekunden-CD-Verwaltung. So gibt es Statistiken und Diagramme zu Spielzeiten, Benotungen (jeder Titel kann benotet werden) und anderen Datenfeldern. Weitere Funktionen: - Ausführliche Suchfunktion (inkl. "Unscharfer Suche") - Ausdruck einzelner oder aller Datensätze - Sortierfunktionen - Automatische Sicherheitskopie - Automatischer Import von Datenbanken des Vorgängers audio organizer - Verwalten beliebig vieler Datenbanken

Aktuelle Version 2.18 downloaden

Download
10-Sekunden-CD-Verwaltung 2.18 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Medien-Verwaltung:

  • Home Videothek Screenshot

    Home Videothek

    Videothek, Video Verwaltung für DVD und BluRay

    Shareware | deutsch | Version 1.0.1

  • DVD-Video-Archiv Edition 2009 Screenshot

    DVD-Video-Archiv Edition 2009

    Mit DVD-Video-Archiv 2009 haben Sie Ihre Filmsammlung immer fest im Griff

    Shareware | deutsch | Version 5.00.292

  • Kein Screenshot

    DO Tabularium DVD

    DO Tabularium DVD ist ein Archivsystem

    Kostenlos | deutsch | Version 1.01

  • BVASystem Screenshot

    BVASystem

    Bildverwaltung bzw. Bilddatenbank

    Demo | deutsch | Version 2.1.6.77-dev

  • Kein Screenshot

    Hill Solutions Book Center

    Buchverwaltung mit Web-Datenabgleich und Verleih-Funktionalität

    Shareware | deutsch | Version 1.3

Alle Medien-Verwaltung Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Medien-Verwaltung:

Mehr Medien-Verwaltung Downloads anzeigen...

Neue Medien-Verwaltung Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Medien-Verwaltung zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.