Aus der Kategorie Medien-Verwaltung ist hier Hitbase für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 2012 erhältlich und wurde bislang 1601 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert.

Die professionelle Musik-CD-Verwaltung


Die professionelle Musik-CD-Verwaltung. Der Computer ist der bessere CD-Player. Dafür sorgt nicht zuletzt Hitbase, die professionelle CD-Verwaltung. Die nach zwei Jahren Entwicklung freigegebene Version bietet zahlreiche neue Funktionen an, darunter ein neues schnelles Datenbanksystem, intuitive Benutzer Oberfläche (Office 2007 Ribbon Bar), 3D Wiedergabeliste, neue Alben Übersicht, Internet Suche für Cover und Liedtexte, neue verbesserte RIP Funktion, viele neue Statistikfunktionen. Die Software macht aus dem CD-ROM-Laufwerk einen Profi-CD-Player, der eine eingelegte Musik-CD automatisch erkennt und in einer optisch sehr ansprechend gestalteten Oberfläche abspielt. Im Gegensatz zu ähnlichen Programmen, funktioniert Hitbase aber nicht nur als reiner Player. Das Programm erfasst alle nur erdenklichen Informationen über einen eingelegten Silberling oder übernimmt sie direkt von der freeDB- oder CDArchiv-Datenbank im Internet. Dabei ist es auch gleich möglich, die Songtitel im Programmfenster abzulesen, die CD in eine Kategorie einzusortieren, eine dazu passende Homepage zu benennen und ein CD-Cover und Backcover einzubinden. Viele Extras zeichnen das Programm aus. So kann es die Datenbank auch ins Word- oder HTML-Format exportieren. Wer möchte, druckt seinen erfassten Katalog aus, lässt sich den Liedtext passend zu einem gerade gespielten Song anzeigen, legt eine Wiedergabeliste im ansprechenden 3D Design an, führt eine Wunschliste noch zu spielender Songs, stellt diverse Statistiken zusammen oder startet den Verleih-Manager. Letzterer merkt sich ganz genau, wer wann welche CDs ausgeliehen hat - und wann er sie eigentlich schon längst wieder zurückgebracht haben wollte. Hitbase kann auch MP3-CDs einlesen, die Songs von einer Audio-CD als MP3-Dateien auf die Festplatte übernehmen und CD-Cover selbst gestalten. Mit der Vorhören Funktion(Pre-listen) kann man in ein Lied reinhören, während die normale Wiedergabe über die Wiedergabeliste spielt.

Aktuelle Version 2012 downloaden

Download
Hitbase 2012 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Medien-Verwaltung:

  • Home Videothek Screenshot

    Home Videothek

    Videothek, Video Verwaltung für DVD und BluRay

    Shareware | deutsch | Version 1.0.1

  • DVD-Video-Archiv Edition 2009 Screenshot

    DVD-Video-Archiv Edition 2009

    Mit DVD-Video-Archiv 2009 haben Sie Ihre Filmsammlung immer fest im Griff

    Shareware | deutsch | Version 5.00.292

  • Kein Screenshot

    DO Tabularium DVD

    DO Tabularium DVD ist ein Archivsystem

    Kostenlos | deutsch | Version 1.01

  • BVASystem Screenshot

    BVASystem

    Bildverwaltung bzw. Bilddatenbank

    Demo | deutsch | Version 2.1.6.77-dev

  • Kein Screenshot

    Hill Solutions Book Center

    Buchverwaltung mit Web-Datenabgleich und Verleih-Funktionalität

    Shareware | deutsch | Version 1.3

Alle Medien-Verwaltung Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Medien-Verwaltung:

Mehr Medien-Verwaltung Downloads anzeigen...

Neue Medien-Verwaltung Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Medien-Verwaltung zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.