ImgBurn Download Icon

Aus der Kategorie Brennsoftware ist hier ImgBurn für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 2.5.8.0 erhältlich und wurde bislang 5411 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. ImgBurn Screenshot

Perfekt geeignet für Img-Dateien.


ImgBurn unterstützt eine vielzahl an Img-Formaten wie zum Beispiel: BIN, CUE, DI, DVD, GI, IMG, ISO, MDS, NRG und PDI. In nur wenigen kurzen Schritten können diese Formate auf CD, DVD oder sogar Bluray gebrannt werden. Desweiteren kann mit der kleinen aber feinen Software auch ein Image einer CD auf die Festplatte kopiert werden.

Darüberhinaus kann ImgBurn Dateien aus dem Netzwerk oder vom PC zu einem neuen Image-File zusammenfassen und auf einen Datenträger brennen. Mit einer integrierten Prüf-Funktion kann man mit ImgBurn testen, ob Datenträger oder Images korrekt gelesen werden können. So kann man sich später Probleme beim Brennen oder Kopieren sparen.

Zudem kann ImgBurn praktischerweise große Dateien und Images, bzw. Dateien, die auf dem gewünschten Zieldatenträger nicht unterkommen, in mehrere kleinere Dateien aufteilen, so dass man diese dann auf mehrere Datenträger verteilen kann.

Fazit: ImgBurn ist mit seinen gut 3MB ein absolutes Leichtgewicht unter den Brennprogrammen, aber dennoch enorm leistungsfähig, besonders in Bezug auf Images.

Aktuelle Version 2.5.8.0 downloaden

Download
ImgBurn 2.5.8.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Brennsoftware:

Alle Brennsoftware Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Brennsoftware:

Mehr Brennsoftware Downloads anzeigen...

Neue Brennsoftware Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Brennsoftware zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.