Aus der Kategorie Actionspiele ist hier Mad Truckers für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 3106 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. Mad Truckers Screenshot

Rasante Truck Action


Unser Held ist ein Büroangestellter in einem großen New Yorker Unternehmen; er ist ziemlich deprimiert von der täglichen Routine. Kein Wunder, dass er sich entscheidet, als er von seinem Onkel einen Truck und ein kleines Speditionsunternehmen erbt, sein ganzes Leben drastisch zu ändern und in die Mitte des Landes zu ziehen. Bei seiner Ankunft findet er heraus, dass es in der Kleinstadt, wo er das Geschäft seines Onkels fortführen will, noch ein anderes Transportunternehmen gibt, dessen Eigentümer ein sehr unangenehmer Typ ist. Alle lokalen Spediteure wurden gezwungen, ihr Geschäft zu einem sehr niedrigen Preis an diese Person zu verkaufen, nur die Firma deines Onkels blieb unabhängig. Du hast sein Angebot abgelehnt und verstehst so viel, dass du von nun an kein einfaches Leben mehr haben wirst, doch diese Tatsache bestärkt dich nur noch mehr. Versuche, dein Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln und in der erbarmungslosen Welt der Lkw-Industrie zu überleben!

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
Mad Truckers 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Actionspiele:

Alle Actionspiele Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Actionspiele:

Mehr Actionspiele Downloads anzeigen...

Neue Actionspiele Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Actionspiele zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.