Aus der Kategorie Kfz / Reise ist hier PowerTeacher DeLuxe für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 4.0 erhältlich und wurde bislang 8484 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert.

Führerscheinlernsoftware mit Entspannungshypnose gegen Prüfungsangst


Testsieger im FS Magazin "Route 49", Juli 2005. Führerscheinlernsoftware mit Entspannungshypnose gegen Prüfungsangst Fakten: - PowerTeacher basiert auf dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog ANNEX II (inklusive Update vom 01.01.2004, 01.07.2004, 06.09.2004) - Es sind alle Führerscheinklassen enthalten, auch die neue S-Klasse - Es können beliebig viele Fahrschüler angelegt werden, die jeweils eigene Statistiken haben. - PowerTeacher bietet effektive Lernmodi: Lernen - Üben - Prüfen - Fuzzy logic gesteuerte Frageroutinen = schnellstmögliches Lernen - Zusätzlich differenzierte Lernroutinen, zum Beispiel nur Verkehrszeichen, nur Formelfragen etc. - grafische Auswertungen für sichtbare Lernentwicklung - Von Experten entwickelt: Dipl. Sozialpädagogen, Dipl. Hypnosetherapeuten, Dipl. Psychologen - Inklusive umfangreicher Informationen, wie StVO, KFZ-Kennzeichenliste, Verkehrsübungsplätze, Erste-Hilfe, Blitzanlagen, Bußgeldkatalog, KFZ-Steuertabelle, StVG, Fahrerlaubnisverordnung, Führerschein mit 17 etc. Viele Fahrschüler kennen das ungute Gefühl vor der Prüfung, die Angst durchzufallen und darüber hinaus nochmals die nicht unerheblichen Kosten für den nächsten Anlauf aufbringen zu müssen. Doch hohe Durchfallquoten bei der theoretischen Führerscheinprüfung müssen nicht sein. admigro hat sich vor der Entwicklung des PowerTeachers eingehend mit dem Stressphänomen beschäftigt und durch intensive Befragung von Fahrschülern herausgefunden, dass es in der Prüfung nicht am Wissensstand mangelt, sondern die hohe Durchfallquote hauptsächlich auf Stressfaktoren und Prüfungsangst zurückzuführen ist. Die im PowerTeacher integrierte Entspannungshypnose setzt genau an diesem Punkt an und hilft euch, die Prüfung mit Erfolg zu bestehen. Außerdem wurde sehr viel Wert auf Benutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung gelegt. Ihr könnt beliebig viele Fahrschüler speichern und so mal testen, ob eure Oma, Opa, Eltern etc. auch heute noch den Führerschein bekommen würden...

Aktuelle Version 4.0 downloaden

Download
PowerTeacher DeLuxe 4.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Kfz / Reise:

  • Kein Screenshot

    Euro-Reisekosten

    Reisekostenabrechnung DE oder AT.

    Shareware | deutsch | Version 2014

  • GROUPI für GPS Screenshot

    GROUPI für GPS

    Erstellung von GPS-Routen mit gescannten Karten

    Shareware | deutsch | Version 4.1.18

  • GPS Datei Konverter Screenshot

    GPS Datei Konverter

    Konvertierung von GPS Tracks und Routen in nutzbare GPS-Formate

    Shareware | deutsch | Version 2.2.46

  • Kein Screenshot

    KFZ-Management

    Kostenloses Fahrtenbuch & Kfz Kostenmanagement

    Kostenlos | deutsch | Version 2.16

  • Kein Screenshot

    map&guide base

    Routenplaner für Europa

    Kostenlos | deutsch | Version 1.0.21.0

Alle Kfz / Reise Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Kfz / Reise:

Mehr Kfz / Reise Downloads anzeigen...

Neue Kfz / Reise Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Kfz / Reise zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.