Aus der Kategorie Jump and Run ist hier Jumpy Balla 2006 für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 1654 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert.

Jumpy Balla ist ein Spiel für Kinder.


Der Spielball namens "Balla" muss hüpfend seinen Weg zum Ziel finden. Alle Smileys müssen eingesammelt werden. Viele Feinde müssen durch lustige harmlose und kinderfreundliche "Waffen" abgewehrt werden. Neu im Vergleich zum Vorgänger: Es gibt nun 2 Arten von Helferbällen, die rundum kleine Kampf-Satteliten spucken. Die Super-Smileys müssen nun nach Hause gebracht werden. Erstmals gibt es nun auch Schutzschilder für den Spielball. Das Spiel: Du bist ein Spielball mit dem Namen "Balla". Balla hüpft ständig durch die Landschaft. Steuere den Ball so, daß alle Smilys aufgesammelt werden. Das bringt einen Menge Pluspunkte ein. Es gibt Smilys mit 5,10 oder sogar 50 Punkten. Leider haben die Smilys mit 50 Punkten die gemeine Eigenschaft, wie ein Ballon davon zu fliegen, sobald sie nicht mehr durch ein 10-Punkte-Smily festgehalten werden. Triffst du einen sogenannte roten Slow-Point, so hast du eine Zeit lang einen ganz langsamen Ball. Denke daran, dass das auch mal von Vorteil sein kann. Dann sind da noch die neuen winzigen blinkenden Besoffenau-Punkte, die den Ball völlig besoffen machen. Fast nicht sichtbare Blitze lassen deinen Ball vorübergehend ins Gefängnis landen. Und die Totenköpfe lassen nun schon mal die eine oder andere Träne fallen, die den Ball mit in die Tiefe reissen können. Ganz wichtig ist auch das Lila Todes-Lava. Es bildet Wände, die du kaputt schießen kannst. Berührst du jedoch die Wand, so kannst du eine Menge Leben verlieren. Smilys mit den traurigen Gesichtern ziehen dir bei einer Berührung satte 100 Punkte ab. Zu Beginn hast du 10 Leben, was sich aber schnell ändern kann. Stößt du mit einem Totenkopf zusammen, so verlierst du sofort ein Leben. Solltest du irgendwo ein Herz sehen, sammel es schnell auf. Jedes Herz bringt dir ein Extraleben. Geister sollten so schnell wie möglich verschwinden, weil sie alle Feinde fast unsichtbar machen. Sollte ein Geist den Spielball treffen, so wird der Ball für einige Zeit ebenfalls fast unsichtbar. Auß...

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
Jumpy Balla 2006 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Jump and Run:

  • Frogatto Screenshot

    Frogatto

    Steuern Sie den niedlichen Frosch durch zahlreiche Level.

    Kostenlos | englisch | Version 1.3

  • Super Mario Bros. X Screenshot

    Super Mario Bros. X

    Mischung mehrerer Mario Spiele

    Kostenlos | englisch | Version 1.3.0.1

  • The Legend of Edgar Screenshot

    The Legend of Edgar

    Klassisches Jump and Run Spiel mit schwierigen Rätseln

    Kostenlos | englisch | Version 1.17-1

  • Ninja Senki Screenshot

    Ninja Senki

    Klassisches Jump and Run Game das an NES Zeiten erinnert

    Kostenlos | englisch | Version 1.0

  • Bombaran! 2 Screenshot

    Bombaran! 2

    Genialer Lode-Runner-Variante

    Kostenlos | englisch | Version 2.10

Alle Jump and Run Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Jump and Run:

Mehr Jump and Run Downloads anzeigen...

Neue Jump and Run Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Jump and Run zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.