Aus der Kategorie Demos ist hier Kane & Lynch - Dead Men für Windows auf deutsch in der aktuellen Version 1.0 erhältlich und wurde bislang 3156 mal kostenlos heruntergeladen. Der Download wurde zuletzt am aktualisiert. Kane & Lynch - Dead Men Screenshot

Ein spektakuläres Actionspektakel


"Nach dem tragischen Tod seines Sohnes verlässt Kane seine Familie und schließt sich der Söldnergruppe The 7 an. Doch schließlich endet eine Mission der Top-Söldner in Venezuela in einer Katastrophe. Kane entkommt als einziger Überlebender mit der Beute. Allerdings wird er wenig später verhaftet und zum Tode verurteilt. Doch nicht alle Mitglieder von The 7 sind tot. Die Überlebenden wollen die Beute zurück und dem Verräter seine gerechte Strafe verpassen, Tod für ihn samt Familie. Kane ist aus dem Gefängnistransporter getürmt und The 7 schlägt ihm ein Geschäft vor: Wenn Kane die Beute zurückgibt, verschont The 7 das Leben seiner Frau und das seiner Tochter. Kane selbst soll in jedem Fall sterben. Lynch, ein unberechenbarer Psychopath, der für den Mord an seiner Frau zum Tode verurteilt wurde, entkommt ebenfalls aus dem Gefängnis und soll als Kanes Wachhund dafür sorgen, dass dieser seinen Teil des Deals erfüllt. Kane – ein erfahrener Söldner, für den alles auf dem Spiel steht – und Lynch – ein unberechenbarer Psychopath, der nur gewinnen kann – diese beiden ungleichen Männer gehen nun eine explosive Allianz ein. Und obwohl sie sich für das, was sie tun, hassen, schrecken sie vor nichts zurück, um Kanes Familie zu retten und The 7 zu zerschlagen." In der Demo kann ein Abchnitt Solo oder im Koop-Modus gespielt werden.

Aktuelle Version 1.0 downloaden

Download
Kane & Lynch - Dead Men 1.0 kostenlos

Weitere Infos, sowie eine Deinstallations-Anleitung finden Sie hier: Download FAQ / Deinstallation

Ähnliche Downloads aus der Kategorie Demos:

Alle Demos Downloads anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 10 Downloads

Hier sehen Sie die Top 10 Downloads der Kategorie Demos:

Mehr Demos Downloads anzeigen...

Neue Demos Downloads

Die aktuellsten Titel aus der Kategorie Demos zum herunterladen:


OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.