Branchen kostenlos herunterladen

In der Kategorie Branchen findet man spezielle Software, die nur in entsprechenden Branchen eingesetzt werden kann. Dazu gehören unter anderem die Bereiche Gastronomie, Handwerk und Software für Ingenieure und Techniker. Professionelle CAD Programme, Umrechnungsprogramme, KFZ-Verwaltungen und Software für Hotel / Gastronomie werden hier zum Download angeboten.

Für den privaten Bereich ist die Rubrik Bauen und Wohnen sicherlich sehr interessant. Dort findet man Software um seine Nebenkosten im Überblick zu behalten und ggf. zu optimieren. Des weiteren gibt es dort diverse Bautagebücher, die einem helfen, beim Hausbau die Kosten und den Baufortschritt nicht aus den Augen zu verlieren. Bautagebücher für Baufirmen findet man dort natürlich ebenfalls.

Kassensoftware für Gastronomie und Handel

Für Gastronomie und Einzelhandel gibt es in der Rubrik Gastronomie Software zahlreiche Kassenprogramme und Verwaltungstools. Diese richten sich meist an kleine und mittelständische Unternehmen. Viele Programme können kostenlos getestet werden. Häufig sind diese Programme flexibel einsetzbar und können je nach Anforderung erweitert werden.

Top Software Downloads

Anzeigen

Download Tipps

LibreOffice Download LibreOffice download
Mit LibreOffice erhalten Sie eine komplette Office-Suite. Gratis!

Taxpool Buchhalter Taxpool-Buchhalter Free
Prof. Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungs- anfänger verständlich ist.

Top 15 Downloads

Hier sehen Sie die Top 15 Downloads der Kategorie Branchen:

Mehr Branchen Downloads anzeigen...

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.